Aktuelle Vertragsgeräte von o2

• Mach es doch so. Du suchst dir ein Handy aus. Schickst es dann nach spätestens 14 Tagen zurück und dann holst du dir irgendwann nach einem
    Jahr ein anderes Handy.
    Somit gilt die Frist ab der ersten Handybestellung.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Samsung Z400 ist jetzt übrigens auch in den Shops erhältlich.

Jetzt auch im Onlineshop gelistet für 199,99 EUR inkl. Genion.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tach ....

Ich bekam heute folgende Mail von o2:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!

Sie haben im O2 Online-Shop um eine Benachrichtigung gebeten, so bald Ihr gewünschtes Handy »Samsung SGH-Z510« verfügbar wird.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Wunschhandy jetzt online bestellt werden kann. Bitte klicken Sie auf den Link zum O2 Online-Shop, um mit Ihrer Bestellung fortzufahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr o2-Shop-Team

Wenn ich auf den Link klicke, kann ich aber nichts bestellen.

Hat es o2 einfach mit der Benachrichtigung verpatzt oder ist das Z510 einfach noch nicht ordentlich eingepflegt? Hat jemand Infos hierüber?

*wunder*

Gruß,
    Moutsche

Edit: Jetzt kann das Handy für einen "unknown" €-Betrag bestellen. Vielleicht sollte ich das ja mal machen :)

• Moutsche

Warte einfach noch ca. 2 Tage! War beim LG Chocolate genauso! Habe nen Link zum bestellen bekommen, obwohl es noch nicht gelistet war! Nach ca. 2 Tagen ging das dann plötzlich!

Denke, das die das einfach noch nicht richtig in System eingepflegt haben! Aber aus der Handyvorschau ist es raus!

PS.: In der Handyvorschau sind nun das...
    Sony Ericsson LOOP W300i
    Nokia 6233

...als "Jetzt Vormerken"!

• voll krass, das XDA Trion ist jetzt auch schon drin.

Leider ist das 6280 immernoch nicht erhältlich. Langsam nervts schon irgendwie :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DMDoniz
    voll krass, das XDA Trion ist jetzt auch schon drin.

Leider ist das 6280 immernoch nicht erhältlich. Langsam nervts schon irgendwie :rolleyes:

Also ich sehe das Trion nicht. Weder unter "Alle Handys", noch "O2-Geräte", noch Handyvorschau. :mad:

• Heute Nachmittag war der Trion noch drin.
    Dafür ist jetzt das Nokia 6233 in der Vorschau gelistet.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• komisch stimmt
    da ist es nicht drin, aber bei mir wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke ist es drin...

irgendwie stimmt da was noch net ;)

• Schätze mal, dass der Trion ab heute verfügbar ist und im Laufe des morgigen Tages auch ganz normal im Onlineshop auftaucht.
    Bin ja mal gespannt auf die ersten Erfahrungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!