-
-
-
Ich hätte jetzt spontan auf das 6110 (und Nachfolger) getippt, aber der Anschlusskamm passt nicht.

-
Ja dem Stecker nach würde ich auch behaupten 6210 ODER 6310(i) aber bräuchte jemanden der das 100% weiß

edit.....nee genau....zumindest 6210 hat ja den selben anschluss wie das von dir gezeigte 61xx
-
Der Anschluss sieht nach PopPort aus, könnte also 6230 o.Ä. sein.
-
ok das kommt auch von der Form her hin....Ich kann leider auch die Bezeichnung nicht entziffern, das würde das Ganze sicher vereinfachen

-
pommesmatte hat Recht, ausserdem ist oben ist der Induktive-Antennenanschluss
6110, 6210 6310 und 7110 kommen in den Cark91, der Halter hat ausserdem eine feste "Steckverbindung" zum Antennenanschluss, unter der Gummikappe auf den Handyrückseiten ist die Antennenbuchse
@phone-company
da müsste alles in dem Format reingehen auch 6230i, 6820 usw. heisst imho MBC-15S den Antennenanschluss gab es Extra
-
Ich hab die Kiste nachher hier zum Radio einbau da werde ich mal versuchen ein besseres Foto zu machen bzw die Bezeichnung zu lesen. Vielen Dank erst mal für eure Hilfe
-
Es ist einer dieser drei Cradles:
Nokia MBC-15(S)
für die "Standard-Barren"-Geräte, wie 6230, 6220, 6100, 72x0, 3100, 3200Nokia MBC-14(M)
speziell für das Nokia 6650Nokia MBC-13(L)
für die etwas bulligeren Geräte, wie 68x0 oder E70Sofern die Maße passen, könntest du das Teil nahezug mit jedem Nokia verwenden, was einen Pop-Port hat.
Auch wenn der Pop-Port je nach Modell nicht identisch belegt ist, sollten die Kontakte im Cradle wohl nur an die Außenkontakte durchgeschleift sein.[ExiTuS]
-
So noch mal schnell die Auflösung...6233 hat nicht gepasst
also noch mal volles Risiko und bei ebay ein 6230i ersteigert und gestern Abend direkt abgeholt (bei mir aus der Stadt)..Und passt und funktioniert. Ist vielleicht etwas altmodisch aber doch sehr komfortabel...Also die Freisprecheinrichtung ist explizit für die Form des 6230 / 6230i und bauartgleiche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!