T-Mobile Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Außerdem finde ich das Unternehmen erfrischend anders als die Wettbewerber.

    Was ist bei o2 so erfrischend? :confused: Wenn man auf LTE verzichten kann, mag das vielleicht unter Umständen zutreffen.

    Zitat


    Seht ihr eine Chance, wie sie von den hohen Kosten herunter kommen kann?

    Mehr Details?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Einen 5 € Tarif? Im Standard Portfolio der Telekom gibts keinen solchen Tarif.


    Also bitte, 30€ für eine Komplett Flatrate mit LTE im Telekom Netz ist nun wirklich nicht teuer. :)

    Fuer eine Allnetflat mit 500MB Datenflat ist der Magenta S nicht teuer - aber es brauchen eben nicht alle Kunden so einen grossen Tarif.


    Ein guenstiger Smartphonetarif fuer so 15 Euro waere schon schoen gewesen. Muesste ja keine Allnetflat sein. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder Mehr Details?


    Welche Details brauchst du? Vertrag ist in der AutoVVL und wurde vergessen zu kündigen. Kann man im Rahmen der VVL nicht auf einen ganz billigen Grundtarif downgraden? Derzeitiger Tarif: Complete Comfort L mit Handy

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Günstiger als 29,95 € (Magenta Mobil S ohne Handy) geht es nicht.


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Günstiger als 29,95 € (Magenta Mobil S ohne Handy) geht es nicht.


    mir wird wenn ich im Kundenportal auf "Vertragsverlängerung" klicke und danach auf "ohne Endgerät" erst mal eine Liste der Magenta-Tarife angeboten.


    Wenn ich dann auf Telefonieren&Surfen klicke kommt dieser hier:


    Complete Comfort XS
    Mit Telekom Mobilfunk Flat, 50 Minuten und 50 SMS in alle Netze, Daten Flat
    15,96 € 5)



    evtl ist der aber auch nur hinterlegt weil ihn mir mal die Kundenrückgewinnung telefonisch angeboten hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!