T-Mobile Tarifwechsel (Downgrade) nach 12 Monaten

  • Hallo,
    Ich würde Grenzen meinen T-Mobile Vertrag nach 12 Monaten downgraden. Ich bekomme ein Firmenhandy und benötige die ganzen Optionen in meinem Vertrag nicht mehr. Es handelt sich um einen Complete Comfort M Friends mH Plus für 49,95 Euro monatlich. Ist ein Downgrade möglich? Was kostet das und welchen Vertrag würdet ihr mir empfehlen?

  • Ein Downgrade sollte nach 12 Monaten möglich sein, Kosten hierfür 50 Euro pro Stufe.
    Am besten wäre du wechselst in den Comfort XS Tarif, das wäre m.W. der günstigste in den du wechseln kannst. Kostet 19,95 Euro im Monat.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Klasse, danke für die Info.
    Dann werde ich das mal ausprobieren. Von Complete M auf Complete XS sind dann aber mehr als eine Stufe, oder?

  • Ich frage mich gerade, ob man überhaupt noch in die "alten" Tarife downgraden kann.
    Berichte doch dann mal, ob die Aktion von Ihnen Erfolg gekrönt wurde.


    Gruß
    Tommy

  • Kurzer Bericht:


    Wechsel in die alten Tarife ging nicht mehr. Konnte aber in den Magenta Mobil S wechseln und zähle jetzt 39,95 statt 49,95. Wechsel hat einmalig 59,95 gekostet. Rechnet sich aber immer noch auf 12 Monate Restlaufzeit.

  • Ist der Magenta Mobil S für 39,95 € tatsächlich der günstigste Tarif bei Tmobile?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia6233
    Ist der Magenta Mobil S für 39,95 € tatsächlich der günstigste Tarif bei Tmobile?


    Der Magenta Mobil S kostet 29,95€/ Monat.
    Was Du meinst, ist der Tarif inkl. monatlicher Rate für den Ratenkredit für ein Smartphone.


    Und für Inhaber eines Telekom- DSL- Anschlusses kostet alles 10€/ Monat weniger (Magenta Mobil S dann 19,95€/ Monat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!