Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks
-
-
-
Ein paar fragen, die in die aktuelle Zeit passen:
Ich meine mittlerweile gibt es ja die Lumia 5xx Reihe und ein paar andere für wenig Geld.
Aber warum bitte können die Sachen nicht, die einige Low-Butget-Adrioden auch können? K.A.
Und warum muss MS unbedingt die Strategie von NOKIA übernehmen bei jedem SP eine Sache wegzulassen?
Wie gesagt, mich stört nicht das OS sondern teils die etwas eingeschränkte HW. Von der CPU und dem Ram ist alles i.O. nur warum bitte schafft man es nicht mal auch ein Flaggschiff zu bauen, das einen SD-Karten-Slot hat? Besonders bei einem Kamera-Smartphone.
Das ist übrigens auch noch so eine Sache die das 808 dem 1020 oder anderen Hi-End-Lumias voraus hat. -
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800
Als ein Geraet das technisch obere Mittelklasse ist, aber von den Abmessungen her nicht riesig. Also Technik vom Lumia 735 oder 830 auf so 3.9" bis 4.3" Groesse.

-
Ja, mal wieder was kompaktes ohne dass es an Möglichkeiten mangeln muss.
---
Aus Windows Phone -Top oder Flop?
"Hervorragende kamera (wie 1020, plus optischer zoom) UND dual-sim UND wechselbarer akku UND Speicherkarte Slot (und im idealfall auch noch induktives laden) --- das wäre mein wunsch. " -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800Als ein Geraet das technisch obere Mittelklasse ist, aber von den Abmessungen her nicht riesig. Also Technik vom Lumia 735 oder 830 auf so 3.9" bis 4.3" Groesse.

Stimmt. Samsung & Co. bringen von Ihren Flagschiffen auch leicht abgespeckte "Mini"-Versionen raus. Warum geht bei WP alles in Richtung 5 Zoll. Hab bis jetzt ein 720er. Warum gibt es dafür keinen zeitgemäßen Nachfolger in gleicher Größe? Das 730/735 ist schon viel zu groß. Warum gibt es nicht sowas wie ein 830/930 mit 4-4,3 Zoll?
-
Zitat
Und was auch noch fehlt das ist ein Nachfolger des Lumia 800Lumia 820?! :confused:
-
Das Lumia 820 ist aber nicht mehr so wiklich aktuell, vorallem:
- nur 800x480 Pixel Touchscreen
- nur VGA Frontcam ist nicht Selfietauglich
- Dualcore-Processer ist noch ausreichend aber nicht mehr tollUnd dann hat das Lumia 820 leider so ein rundgelutschtes Desing der Billig-Lumia.

Das typische Lumia-Design haben ja nur: 800, 900, 720, 920, 925, 1020 und 730/735.

-
Zitat
.. nur VGA Frontcam ist nicht Selfietauglich..
DAS ist natürlich ein riesen-Problem
ZitatUnd dann hat das Lumia 820 leider so ein rundgelutschtes Desing der Billig-Lumia.

Das typische Lumia-Design haben ja nur: 800, 900, 720, 920, 925, 1020 und 730/735.

Nicht ganz, 800, 900, 920, 1020 und die 73X, ja! Allerdings verfolgen das 925 und 720 (auch das 1520 passt da rein) eine etwas andere Designsprache.
Wobei ich aber sagen muss, das es mit dem 73X aber auch mal gut ist, mit dem ehemaligen Design vom N9!ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Samsung & Co. bringen von Ihren Flagschiffen auch leicht abgespeckte "Mini"-Versionen raus.
Aber auch nur "ganz leicht" abgespeckt
Der Einzige Hersteller, der das richtig macht, ist Sony! Die anderen, wie Samsung, HTC und LG verwenden im Endeffekt nur die Namen der großen Flaggschiffe und beschneiden die Specs doch recht stark. Angefangen bei der Auflösung des Display, über die Kamera, bis hin zu den Innereien, wie Prozessor und Speicher.Ansonsten gebe ich euch absolut recht. Es sollte auch mal von MS eines in der Größenordnung von den erwähnten 4-4,3" kommen. Beim 930 operiere ich schon echt über der Schmerzgrenze der optimalen Größe. Allerdings gewöhnt man sich sehr an die Displaygröße (nicht die Haptik, die damit einhergeht!).
-
Zitat
Das Lumia 820 ist aber nicht mehr so wiklich aktuell, vorallem:Und? Wie kommst Du darauf zu behaupten, dass ist nicht der Nachfolger? Außerdem gibt es noch das 830, was erst frisch auf den Markt gekommen ist.
-
Ok. Aber einen direkten Lumia 800 Nachfolger gibts eben nicht. Schnellerer Prozessor, FullHD Display, SD-Kartenslot und mehr aber genau so Gros wie das Lumia 800.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!