ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Dein Tippgeber liegt wahrscheinlich richtig
Sagen wir doch so Oktober rum
Aha! ![]()
Dann hab ich ja noch genug Zeit zum sparen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Dein Tippgeber liegt wahrscheinlich richtig
Sagen wir doch so Oktober rum
Aha! ![]()
Dann hab ich ja noch genug Zeit zum sparen ![]()
In der Zwischenzeit könnt Ihr euch ja das Microsoft Lumia 640/XL zulegen.
Das soll ab April hierzulande erhältlich sein.
http://wparea.de/2015/03/lumia…-deutschland-erhaeltlich/
Kein neues MS Smartphone aufgetaut dafür gleich 2 neue MS W10 TPs aufgetaucht
Wieder ist es sehr ruhig geworden um die Frage ob und wann bald neue Windows Phone, Tablets und anderes vorgestellt werden wird oder könnte. Wir befinden uns nun schon bald in Mitten des Monats April und da gibt es dann doch mal eine gute Botschaft. Am Ende des Monat wird vom 29.4.-1.5.2015 die Microsoft Build Conference in San Francisco stattfinden. Dort könnte ein Nachfolger des Surface Pro 3 - sas Surface Pro 4 vorgestellt werden.
Auch die Vorstellung eines Surface Minis steht noch aus. Das Surface 3 wurde derweilen schon vorgestellt.
Außerdem werden natürlich die neusten Einblicke rund um Windows 10 gewährt. Was da wohl alles kommen wird?
Ob es allerdings auch noch zu einer Vorstellung eines neuen Smarphones kommen wird bleibt abzuwarten und ist zudem eher unwahrscheinlich, da man bisher davon ausging, das ein neues High-Endphone erst im Herbst kommen wird. Aber es könnte sich ja auch um ein weiteres Low-End oder Mittelklasse Phone handeln.
Was meint ihr? ![]()
Neue Geräte kommen erst mit Windows 10. Wenn man den Release Termin von Windows 10 wüsste, könnte man das einreisen.
Das Surface 3 wurde doch schon vorgestellt.
Build erachte ich als suboptimal für (wichtige) Smartphone Neuvorstellungen, weil es mehr ein PC Event ist, da würde ein Smartphone nur eine Randerscheinung spielen.
Die Flagships haben schon eine eigene Vorstellung verdient.
Höchstens werden wieder irgendwelche Partner im asiatischen Raum genannt, wie jedes Jahr...
So, und schwups hat MS noch ein neues Smartphone auf den Markt gebracht.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=570926
Jetzt reicht's langsam mal mit den Billig Phones. Als nächstes bitte endlich mal wieder ein Highend, oder? ![]()
Definitiv!
1040,1040,1040 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Definitiv!
1040,1040,1040
Addiere mal lieber 500 oder subtrahiere 100 ![]()
Gerüchte gibt es zum 940 aber noch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!