Microsoft Lumia XXX - Gerüchte und Leaks

• Ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.
    Leider auch noch nichts weiteres zum 1040. ;)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• wobei ich echt einmal auf die kommende Formsprache gespannt bin.
    Das 640 bzw xl finde ich denn doch etwas fade.
    Lieber ein 840 dual sim und 940+1040 im Design des 830iger.
    (meine Meinung natürlich nur).
    Wobei ich nicht weiß, wie unangenehm die Kanten dann in der Tasche sind.
    lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.
    Leider auch noch nichts weiteres zum 1040. ;)

Das 1020 war immer ein Nischenprodukt, das entspricht nicht der M$ Strategie. Den Rest kann man sich denken.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das 1020 war immer ein Nischenprodukt, das entspricht nicht der M$ Strategie. Den Rest kann man sich denken.

was soll man sich denn da denken?
    Wenn MS das 10xx ähnlich gut ausstatten kann, bzw im Markt positionieren kann, wie das 1020, dann werden sie es auch machen, allein schon deswegen, weil dann jeder sagt, bestes Kameraphone: wieder ein Lumia. Das jetzige ist immerhin sogar nach zwei Jahren ungeschlagen.
    Solange db1 >0 ist, kann denen das völlig egal sein, ja selbst einen Verlust pro Stück könnten sie sich leisten, solange MS dann den Ruf hat, sich um gute Bilder zu kümmern.
    lg mayba

• Sehe ich ähnlich. Ich hab in den letzten Tagen mal ein wenig recherchiert, was für mich aus dem Android-Lager eine ernstzunehmende Alternative zum 1020 wäre. Wenn man sich Smartphone-Kameravergleiche durchliest, dann tauchen da immer Lumias weit vorne auf, auch wenn bei den aktuellen Tests das "alte" 1020 nicht mehr erwähnt wird.

Auch scheinen die anderen Hersteller eben diesen Trend so langsam ernst zu nehmen. Immer mehr Geräte haben einen OIS. LG hat sogar eins mit Laser-Autofokus. Aber trotz der Anstrengungen scheinen (laut der Tests) die Kameras immer noch ihre Schwächen zu haben.

Microsoft wäre sehr dumm, wenn sie die Position als Anbieter des "Referenzprodukts" unter den Smartphone-Kameras an andere abgeben würden.

Aber das ist und bleibt Wunschdenken und Spekulation.

• Microsoft sollte den besten Zeitpunkt für den 1020 Nachfolger nicht verschlafen.
    Vielleicht wartet man bis zum Sommer oder bis zur Fertigstellung von Windows 10.

Zuvor könnten aber schon andere ähnliche Phones vorstellen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hoffentlich kommt bei den Lumias jetzt auch so eine Art Touch-ID.

Hoffentlich nicht! Die Datensammelei können Apple und Samsung behalten.
    Andere Dinge sind sehr viel notwendiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!