BESTPREIS! - o2 on Business XL (10GB Internet)- effektiv 11,99 EUR/mtl- SOHO,Business

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Das hört sich wirklich alles sehr gut an. :top:


    Habe ich ohne Probleme die Möglichkeit, ein weiteres 10GB zu buchen, falls mein Datenvolumen aufgebraucht ist?


    Ja, das ist ohne weiteres möglich. Sollten die 10 GB verbraucht sein und bereits "gedrosselt" surfen, kannst du weitere 10 GB nachkaufen für 14,95 Euro. Bei Bedarf auch mehrmals im Monat.
    ;):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hi, kann mir einer sagen, ob es in den nächsten Wochen eine Preisänderung geben wird?
    Ich verfolge nun seit ca. 2 Monaten die Preise und erst jetzt kann ich diesen Vertrag abschließen.
    Leider sind die Preise gestiegen, nun ist die Frage, werden die Preise fallen oder Steigen?
    Die Auszahlungen pendelt sich bei 488 bis 491 €


    Leider weigert sich Handydealer24 die Auszahlung auf 560€ anzuheben, wie es mir vor ca. 1 Monat versprochen wurde. Vermute, dass momentan keine andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt.



    Wenn jemand ne andere Info hat, dann immer her damit :-)



    PS: Wie sieht es eigentlich mit der Telefonkonferenz aus? Ist ja momentan immer noch Kostenpflichtig oder?
    Gibt es bereits eine halbwegs gute App von o2 (vergleich zu Vodafone oder Telekom)?

  • aus meiner erfahrung kann ich sagen dass die angebote im herbst am besten sind, deshalb habe ich auch 6 monate vor ende meines alten vertrages schon einen on business xl abgestaubt, das lohnt sich trotzdem.

  • Ich hätte gerne auch ein sim only Angebot. Am liebsten für 11,99


    Frage vorab:


    Vater selbstständig, würde aber gerne Karte über meinen Namen machen und mein Konto geht das oder nur sein Name und mein Konto. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von ColinC
    Bekomme ich denn eine Information-SMS kurz vor Ablauf?


    Habe diesen Monat etwas mehr Traffic verbraucht, daher kann ich Dir nun sagen:


    Wenn man 8 GB verbraucht hat, kommt folgende SMS:


    Zitat

    Lieber Kunde, in Kürze erreichen Sie das Datenvolumen (aktuell ca. 80%), bei dem wir Ihre Surfgeschwindigkeit entsprechend den Tarifbedingungen reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!