Fehler oder Telekom Aktion?

  • Ich habe es eben auch probiert. Details angeklickt und bei der Fußnote taucht dann der monatliche Preis auf. Also doch kein "Geschenk" der Telekom...

    Netz Telekom | Tarif Business Flex XL | One 10 & Speedbox LTE mini

  • Ich habe es jetzt mal mit der Datenpaket 5GB und dem Auslandspaket probiert. Bestätigungsmail sagt tatsächlich 0,00.
    Bin ja mal gespannt wie das weitergeht :-)


    Edit: Vielleicht wollten sie die Preise oder Laufzeiten ändern und haben sich dabei vertan. Oder es gibt komplett neue Optionen ?

  • Ist ein Bug, beim Complete Comfort S werden auch sämtliche Optionen mit 0,00 Euro angezeigt. Darunter sämtliche Flatrates zu Fremdnetzen usw., faktisch alles außer Music-Streamingund die 10sek-Taktung.


    Somit Zeitverschwendung irgendetwas zu buchen, bereitet nur Ärger!

  • Zitat

    Original geschrieben von masterflok
    Ist ein Bug, beim Complete Comfort S werden auch sämtliche Optionen mit 0,00 Euro angezeigt. Darunter sämtliche Flatrates zu Fremdnetzen usw., faktisch alles außer Music-Streamingund die 10sek-Taktung.


    Somit Zeitverschwendung irgendetwas zu buchen, bereitet nur Ärger!


    koennte sein, hab's gerade bei den "for Friends" probiert, da sind alle Extras preislich ausgezeichnet

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • bei mir hat es funktioniert :


    Zitat

    künftig genießen Sie mit Ihrem Mobilfunk-Anschluss noch mehr Leistung - individuell nach Ihren
    Wünschen.


    Am 21.11.2014 haben wir das Produkt Speed Option LTE 750 MB 3 Monate für Sie
    eingerichtet.



    Habe einen Complete Comfort S Vertrag
    Auftragsbestätigung für 0 EUR :D


    pass.telekom.de zeigt auch schon 750MB ( statt 500MB) an ...

  • also, nach einem Telefonat mit der Hotline....
    die 0€ beziehen sich darauf, das diese Buchung nichts kostet. Die monatlichen kosten fuer die Otion bleibt bei dem
    in der Fussnote angegeben Preis. (gefragt nach der EU Flat)

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Auch die Bestätigungsmail spricht explizit in der Spalte "monatlich" von 0,00.
    Gesamtkosten für meinen Magenta Mobil L monatlich: 49,95.
    Die Ausrede zieht wohl eher nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!