Besondere Überraschung für Partnerin

  • Hallo,


    ja, dies ist ein Zweitnick – aber egal ;)


    Kurz gefasst geht es um „besondere“ Überraschungen für die Partnerin.
    Ich spreche hier nicht von Rosen oder einem netten Abendessen sondern etwas außergewöhnlichem.


    Ich habe schon einige Ideen, bin aber noch am Anfang der Planung.
    Vielleicht hat jemand von euch ja auch schonmal sowas in der Art geplant und kann dazu etwas beitragen.


    Bisherige Ideen:


    - Abholung mit einer Limousine, Feld mit Fackeln/Kerzen und von dort aus Hubschrauberrundflug über einem bedeutsame Orte
    - Privatkoch noch Hause bestellen
    - großformatige Werbeflächen in Wohnnähe bedrucken lassen
    - selber großes Banner vor Wohnung/Haus aufstellen
    - Suite im Hotel mit Buttler etc. für einige Tage
    - Flugzeug mit Banner


    Örtlich sollte sich das im Großraum Bremen/Hamburg organisieren lassen.
    Budget: ca. 1000 Euro


    Dient in diesem Fall eher einer Art Rückgewinnung aber das ist nicht wirklich relevant.

  • Ich kenne dich und deine Partnerin nicht, aber wenn jemand Werbetafeln vollkleistert, dann muss die entsprechende Person auch angemessen extrovertiert sein, um das nicht völlig daneben zu finden.

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich kenne dich und deine Partnerin nicht, aber wenn jemand Werbetafeln vollkleistert, dann muss die entsprechende Person auch angemessen extrovertiert sein, um das nicht völlig daneben zu finden.


    Das würde schon so anonym stattfinden, dass nur die betreffende Person weiß, dass sie gemeint ist.

  • Heiratsantrag ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von lumia
    Ich glaub ein Hubschrauberflug wird für das angegebene Budget nicht drin sein.

    Jochen Schweizer bietet Flüge bspw. ab 99€ an...

  • Re: Besondere Überraschung für Partnerin


    Zitat

    Original geschrieben von pfannentopf
    Dient in diesem Fall eher einer Art Rückgewinnung aber das ist nicht wirklich relevant.


    Doch eigentlich schon. Der Anlass ist schon sehr wichtig für die Art des "Events" und für den eventuellen Erfolg.


    Aber um einen wirklichen Rat zu erteilen, müsste man mehr über das "Objekt der Begierde" wissen und warum eine "Rückgewinnung" überhaupt notwendig ist.

  • Re: Re: Besondere Überraschung für Partnerin


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Doch eigentlich schon. Der Anlass ist schon sehr wichtig für die Art des "Events" und für den eventuellen Erfolg.


    Aber um einen wirklichen Rat zu erteilen, müsste man mehr über das "Objekt der Begierde" wissen und warum eine "Rückgewinnung" überhaupt notwendig ist.


    Nun gut. Ich habe nichts verbockt oder etwas angestellt. Ist wohl eher in die Kategorie "auseinandergelebt" einzuordnen.
    Die gute Frau ist Mitte 20 und das ganze hatte nach 3 Jahren schoen ziemlich ernste Zuege angenommen.


    Aus der Situation ergibt sich leider auch, dass ein Antrag oder Ringe wohl nicht wirklich angebracht waeren.

  • Re: Re: Re: Besondere Überraschung für Partnerin


    Zitat

    Original geschrieben von pfannentopf
    Aus der Situation ergibt sich leider auch, dass ein Antrag oder Ringe wohl nicht wirklich angebracht waeren.


    Reisende soll man nicht aufhalten. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.


    Du solltest dir die Frage stellen, warum du so einen Klamauk veranstalten willst? Es hat ja wohl ein paar Gründe, warum man sich "auseinander lebt" und selten ist nur einer Schuld daran.


    Da wäre wohl eine Aussprache an einem neutralen Ort passender, als so eine "Show". Vor allem wenn du nichts "verbockt" hast, wie du schreibst.


    Will sie auch einen Neuanfang, oder noch eine Chance? Wenn nicht, dann ist es sowieso zum Scheitern verurteilt, wenn ja, dann müssen die Fakten auf den Tisch, warum es so gekommen ist, wie es ist und wer was ändern muss.


    Wenn es allein an ihr lag, was ich nicht glauben kann, dann hat sie sowieso ihre Entscheidung schon längst getroffen und dass du mit so einer Show das nochmal kippen kannst, halte ich für ein Gerücht.


    Mit deinen bisherigen Ideen kannst du vielleicht ein verliebtes Mädel beeindrucken, aber jemand, der die Beziehung schon abgeschrieben hat, wird das nur lächerlich finden, denn es hat nichts damit zu tun, dass sich in der Beziehung irgendwas ändert. Es ist nur eine Aktion.


    Versuche für dich eine Antwort zu finden, was schief gelaufen ist und ob du nicht doch auch Schuld daran hattest und wenn ja, dann *ändere* das und beweise es ihr, dass du das änderst bzw. geändert hast. Wenn sie darauf nicht reagiert, dann lass´ sie ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!