Besondere Überraschung für Partnerin

  • Zitat

    Original geschrieben von pfannentopf
    Nun gut. Ich habe nichts verbockt oder etwas angestellt. Ist wohl eher in die Kategorie "auseinandergelebt" einzuordnen.
    Die gute Frau ist Mitte 20 und das ganze hatte nach 3 Jahren schoen ziemlich ernste Zuege angenommen.


    Aus der Situation ergibt sich leider auch, dass ein Antrag oder Ringe wohl nicht wirklich angebracht waeren.



    In dem Fall ist eine einmalige "besondere Überraschung" mit Sicherheit der falsche Weg.
    Da muss dann schon gemeinsam daran gearbeitet werden. Vor allem müssen es beide wollen.
    Sieht die Partnerin die Situation genauso?


    Gruß
    Tommy

  • Denke in der Situation solltest du es auf jeden Fall nicht uebertreiben sondern ehrlich mit ihr Reden. Die Sachen mit Plakaten, Hubschrauberflug oder Butler waeren schon uebertrieben.


    Ein Ortswechsel ist aber vielleicht ganz gut, und besser als die eigene Wohnung.


    Atlantic Sail City in Bremerhaven ist zumindest auf den Fotos ganz imposant aber trotzdem nicht uebertrieben. Und wenn du willst koennt ihr euch ja von einer Limousine hinbringen lassen. Und dann lieber reden oder vielleicht zusammen in den Zoo oder auf einen Weihnachtsmarkt gehen, als es zu arg uebertreiben.


    Vom Budget her sollten da eigentlich 500 Euro reichen.

  • Ich habe damals auch unter den gleichen Beweggrund ein Schild gebaut "Ich liebe dich Marianna" Bin kurz bevor meine damalige Freundin vorbei kam ( den Weg mußte sie jeden Tag gehen) mit dem Schild die Straße auf und ab gelaufen.
    Die Leute haben gelächelt und zum Teil mir Glück gewünscht.
    Meine Freundin kam ,War mega extrem verlegen, hat mich hinter sich her zu ihrem PKW gezerrt, mich gefragt ob ich bekloppt sei,gelächelt, mich geküsst und alles War gut :-)

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Meine Freundin kam ,War mega extrem verlegen, hat mich hinter sich her zu ihrem PKW gezerrt, mich gefragt ob ich bekloppt sei,gelächelt, mich geküsst und alles War gut :-)


    Sowas machen Mutti und Omi, wenn's richtig gut gelaufen wäre hätt's ein Nümmerchen gegeben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Sowas machen Mutti und Omi, wenn's richtig gut gelaufen wäre hätt's ein Nümmerchen gegeben :D


    Loooool, You made my day! :D:D:D:D:D

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von xpop
    Sowas machen Mutti und Omi, wenn's richtig gut gelaufen wäre hätt's ein Nümmerchen gegeben :D


    Der Gentleman genießt und *schweigt*!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!