ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Die App-Liste. Und da die App-Liste nicht mehr angezeigt wird, habe ich auch keinen HomeScreen mehr (das Ding mit den Kacheln. )
Aha, verstehe. "Appdrawer" mag das bei Android heißen, aber wie letztlich das Programm-Modul bei Windows heißt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Previews sind mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Ich hab die aktuelle Version auf mein "Spiel-Handy", ein 530, auch mal drauf gezogen. Allerdings habe ich vorher einen Reset gemacht, da für die Installation vorher nicht ausreichend Speicher vorhanden war.
Das aktuelle Build macht im Gegensatz zum ersten schon einen erstaunlich kompletten Eindruck. Das hätte ich nicht gedacht. Dennoch gibt es nach wie vor etliche Baustellen.
Nett ist u.a., dass es in den Einstellungen jetzt neben der Einteilung in Kategorien zusätzlich auch eine Suchfunktion gibt. Vermutlich sind einige daran verzweifelt, weil sie nicht wissen, in welcher der Kategorien die gewünschte Einstellung zu suchen ist.
Nebenbei: Wer auf die Idee gekommen ist, die Reset-Funktion unter "Info" zu verstecken, den möchte ich gerne mal bei Mondschein treffen. :mad: