Windows 10 Mobile

• Nach heutigem update meines L 950 DS ( Betriebssystembuild: 10.0.15063.674) funktioniert das Info-Center (vom oberen Rand runter wischen) nicht mehr.

Hat noch jemand das gleiche Problem und vielleicht schon eine Lösung?

• d.h. es kommen die Menuepunkte nicht mehr?
    hattest Du unter Benachrichtigungen und Aktionen das Menue angepasst?
    lg mayba

ps: habe keinerlei Probleme mit der neuen Version

• Warum gleich 2x Continuum?
    Ich nutze zuhause die Box von MS und mobil verwende ich die Dratlosverbindung über WLAN.

Was Updates angeht, so ist mein letztes Sys-Up vom aktuellen Wochenende.
    App-Ups gibt's im Grunde jeden Tag.
    Also passt alles soweit.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Weil es dabei war? ;)

Und noch ein Ledercase und noch eine 128GB Karte. Für 200,-€ denke ich nix falsch gemacht zu haben.

Was Anderes:
    Musste mein 1320 (auf 950 umgelabelt) neu aufsetzen, nach dem es beim Update auf 1709 nach dem
    Starten fest hing. Kein Thema, alles funktionierte gut, gleichzeitig wurde das Handy auch "entschlackt",
    d.h. die Systemdaten sind weniger und ich habe intern nun mehr Speicher frei. Hurra! ;)

Weniger Hurra:
    Ich kann keine deutsche Tastatur mehr nachladen, bzw. gar keine zusätzliche Sprachen mehr installieren.

Gibt es bei Euch die Probleme auch? :mad:

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Das klingt sehr gut.
    Habe auch ein ähnlich gutes Angebot bekommen.

Das Tastaturproblem habe ich nicht.
    Kann es sein, dass du erst noch eine neue Sprache installieren musst?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zum einen: Zum Glück hatte ich das Problem nicht. :)
    Zum anderen: so kann ich nun auch keine Lösung anbieten. :(

• 16. September 2017 > Windows 10 Mobile Build 15252 und mehr

Nun ist es nun doch schon wieder über einen Monat her, das ich hierher die neuesten Windows 10 Mobile Infos zusammengetragen habe.

Microsoft rollt entgegen Breiten Meinung der Öffentlichkeit oder der meisten sogenannten "Experten" immer weiter und ehrlich gesagt gar nicht mal wenige Updates für ihre Mobile Plattform aus.

Beginnen lässt sich daher mit dem 16. September 2017.
    An diesem Tag wurde Windows 10 Mobile Build 15252 wird im Fast Ring ausgerollt.
    Es sind zwar keinerlei neuer Funktionen, dafür aber eine Reihe von kleineren Verbesserungen enthalten.
    Die da sind: (Verbesserungen aus KB4038788.)
    + auf neue Versionsnummer 1709 erhöht
    + Fehler behoben, der beim Sperren bzw. Entsperren des Smartphones Apps wie die Kamera-App beendete.
    + Probleme mit der Darstellung von Nachrichten in der SMS-App wurden behoben.

Am 23. September wurde diese Build dann im Slow-Ring ausgerollt.

Weitere Update-Infos folgen in Kürze... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!