HoHoHo, der Nikolaus hat einen Datendeal in seinem Sack - 1GB LTE Flat für 1€ mntl.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle2003
    ist es schlimm, daß ich meine Sim gerade aktiviert habe?


    Ja. Denn nun hast du nicht die Surf Flat M mit 1GB für 1€ sondern die Surf Flat M mit 3GB (5GB in den ersten beiden Monaten) für 14,99€. Es gibt ja unterschiedliche Varianten der Surf Flat M.


    Es liegt wohl ein Bug im Aktivierungssystem vor, welches nicht das zur Aktion passende Internet Pack aktiviert sondern das falsche, mit welchem wiederum der Rabatt nicht kompatibel ist. Solange dieser nicht behoben ist bitte keine SIM Karte freischalten!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Erst mal nichts, solange nicht mal klar ist weshalb das System das nicht zur Aktion passende Internet Pack einstellt.


    Die Sache ist seit heute morgen in Klärung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ok, meine ist schon seit gestern aktiviert... Da bin ich ja mal gespannt. Erste Bestätigung von O2 hat so gestimmt wie beschrieben... Lt. Mail von gestern nach Aktivierung steht tatsächlich die M+ für 15 Euro... :confused:

  • Na ich hoffe einmal,


    o² can do.....



    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • @ alle Interessenten und Besteller, die bereits eine Email gesendet oder die Daten übermittelt haben:


    Bitte nicht wundern oder ärgern, wenn ihr bislang keine Rückantwort oder Lieferung erhalten habt.


    Der Grund dafür ist, wie vorstehend bereits erwähnt, ein technisches Problem im Aktivierungssystem der SIM Karten.


    Zwar wird die richtige Option mit 1GB für 1€ gebucht, aktiviert wird automatisch aber jene Option mit 3GB für 14,99€. Das rührt wiederum daher, dass es bei dem Tarif o2 go bekanntermaßen die Option "Surf Flat M" in mehreren Varianten gibt. Wo genau das Problem liegt und wie es behoben werden kann, ist momentan noch in Klärung. Solange können auch keine weiteren Aufträge eingegeben werden, denn diese müssten ansonsten wahrscheinlich wieder storniert werden.


    Aber keine Sorge, die Preisaktion läuft noch bis Monatsende. Ich bin guter Dinge, dass das Problem bis dahin gelöst sein sollte.


    Alle die Ihren Auftrag bereits bestätigt bekommen haben, erhalten eine Email von mir mit der weiteren Vorgehensweise.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Also lohnt es sich nicht, dir jetzt noch eine E-Mail mit einem Bestellwunsch zukommen zu lassen?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Also lohnt es sich nicht, dir jetzt noch eine E-Mail mit einem Bestellwunsch zukommen zu lassen?


    Doch natrlich, warum auch nicht? Wie gesagt läuft die Aktion noch bis 31.12.14. Bis dahin sollte sich der Fehler im Aktivierungssystem ja denke ich beheben lassen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank,
    im Angebot steht lte und im "Kleingedruckten" folgendes:


    Die Maximalgeschwindigkeit des Tarifs wird netzseitig auf 7,2Mbit beschränkt.


    Was stimmt denn nun?
    Gruß und Dank
    Oliver

  • beides!
    Du bist im LTE-Netz eingelockt, surfst aber nur mit 7,2Mbit/s.
    Die reduzieren deine Geschwindigkeit, aber trotzdem funkst du im LTE-Netz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!