Weihnachtsaktion: Wünsch Dir was - Wir machen Dir ein Angebot!

  • Guten Tag amidf!


    Könntest du dieses Angebot anpassen, was du Troublemaker55 gemacht hast link, mit folgenden Anpassungen:


    Statt SMS Flat würde mir 50 Frei-SMS reichen und mehr größere Datenflat [500MB oder 1GB?] (ich bin Student falls das behilflich ist).


    Ich hoffe das ist okay, wenn ich noch eine Alternative anfrage:


    Ähnliches Angebot im Vodafone Netz?
    Sprich: S5 16GB, 1GB Flat, Allnet Flat (Handy + Festnetz), 50 Frei-SMS/Monat.


    Wichtig für mich bei beiden: Ist Rufnummerportierung aus dem Vodafonenetz möglich?


    Ich hoffe im Großen und Ganzen können wir uns auf etwas einigen :-)



    lg genki

  • Hätte gerne ein Angebot für ein vielleicht auch zwei S5 Mini.
    Vertrag sollte 100 Freimin. und min. 500 mb beinhalten nach Möglichkeit lte.
    mtl. Grundgebühr pro Vertrag max. 15€
    Hast du da was schönes für mich?


    Gruß und Dank
    Oliver Braag

  • Hey,


    ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 6 16 GB silber oder grau und nen Vertrag mit mehr als 500MB Datenvolumen. LTE muss nicht unbedingt sein. Präferiert wird T-Mobile Netz und dann VF Netz. O2 fällt für mich leider raus. Weiterhin natürlich so wenig monatliche Gebühren wie möglich und so wenig einmalige Zuzahlung wie möglich. Danke schonmal.


    LG,
    daill

  • Nach 8 Jahren o2-Ärger "alles wird gut" will ich nun doch mal ins D1-Netz....Anbieter egal.


    Unter dem Baum hätte ich gerne
    -1 Multisim
    -1 Allnet-Flat
    -1 SMS-Flat
    -mind 300-500 MB


    Kein Gerätewunsch...ein rechnerisch geringerer Monatspreis ist da wichtiger.
    Bitte D1....D2 schaut eher übel am Einsatzort aus.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!