Samsung Galaxy Note Edge Erfahrungen, Infos und Tipps

  • Danke, dass ihr mir das gesagt habt! Bei meinem Vodafone Note Edge habe ich gerade die Annahme verweigert, hatte es mir für 799 Euro bestellt! ;)


    Hätte es dann bei eBaykleinanzeigen noch versiegelt für 650 Euro bekommen können, warte jedoch erst einmal ab. Ich persönlich finde die Akkulaufzeit beim iPhone 6 schon deutlich zu kurz und als Zweitgerät ist es mir ein bisschen zu teuer, um nur damit zu spielen.


    Aber trotzdem finde ich die Idee mit dem Zusatzdisplay sehr innovativ, gefällt mir!


    Wahnsinn, was für ein Preisverfall innerhalb so kurzer Zeit! :eek:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Connect-Labormessungen des Note Edge...


    Hallo liebes Forum,


    ich habe gerade den Test des "Connect"-Magazins gelesen und die Wertung gesichtet. Dabei fiel mir in der Kategorie "Messwerte" auf, dass das Note Edge deutlich besser ist als das normale Note. Bei UMTS (Senden / Empfang) staubt es unglaubliche 30 von möglichen 30 Punkten ab. GSM und LTE sind nur unwesentlich schlechter. Damit setzt sich das Note Edge diesbezüglich klar vom normalen Note ab.


    Fragen:
    Sind denn in der Praxis die Empfangseigenschaften genaus so phänomenal, wie es die Connect-Messwerte suggerieren? Man müsste damit ja noch in Kellerräumen quasi vollen Ausschlag haben. Könnt Ihr dem Note Edge einen super Empfang bescheinigen? Hat jemand Vergleichserfahrungen zwischen Note und Note Edge?


    Euren Erkenntnissen sehe ich mit großer Spannung entgegen und danke Euch für Euren Support!


    Beste Grüße


    Aerni68

    Aerni is in the house....

  • Ich habe eine frage zur premium edition, ich will mir das note edge ja kaufen, in der premium edition. Da steht ja folgendes..


    Die PREMIUM EDITION enthält


    Samsung GALAXY Note Edge
    Samsung Flip Wallet
    Samsung 64GB microSD Speicherkarte
    Tipps & Tricks Broschüre
    Pflegetuch
    2 Jahre Garantie


    * Entspricht der Summe der einzelnen UVPs der Zubehörartikel.


    ** Nur solange der Vorrat reicht Einführung des GALAXY Note Edge



    Wobei hm "überleg", denke mal der preis ist "immernoch" zu hoch für die premium variante. Den alles, was drinnen ist, kann man ja als zubehör kaufen. Ausser vieleicht die Tipps & Tricks Broschüre.


    Hat den jemand die premium variante und kann mir etwas über die Broschüre erzählen?!
    Ist die hilfreich im umgang mit dem knick display?

  • So habe es auch und bin voll und ganz zufrieden, bester Kauf seit langem.


    Frage. ..kann ich Wenn das Handy im standby ist die seitenleiste aktivieren. Irgendwo habe ich gelesen das man da wischen miss 6 aber es klappt nicht so richtig.


    Habe nun auch das Cover drauf.

    Made in Bavaria

  • Normalerweise geht das sehr gut. Hatte keine Probleme damit. 2-3 mal hin und her gewischt und es ging an !

  • Re: Connect-Labormessungen des Note Edge...


    Hallo liebes Forum,


    wo jetzt einige Leute hier das Note Edge ihr Eigen nennen:
    Könnt Ihr zu der funktechnischen Empfangsqualität etwas sagen (...siehe Frage unten)? Ist die Empfangsqualität wirklich so viel besser wie auf dem Note 4 (...die ja beide eigentlich die gleiche technische Basis haben)?


    MERCI & Beste Grüße


    Aerni68


    Aerni is in the house....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!