Vodafone Red XL+ Business World

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Dazu sollte man erwähnen, dass in den Rahmenverträgen die GG um bis zu 95% (!) reduziert werden kann.


    eigene Erfahrung? Das wäre ja dann schon richtig krass, Rabattierungen bis 40% sind mir geläufig, aber noch mehr ist schon ne Hausnummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer den Preis wird den Tarif wohl kaum jemand buchen.

    Du vergisst, dass es sich um einen Tarif für Geschäftskunden handelt.

  • Was nicht heißt, dass die unbedingt auf den Kopf gefallen sind um Preise zu berechnen ;) Ich buche hier in der Firma auch nicht blind irgendwelche Tarife ohne diese zu prüfen und bei dem Originalpreis würden mir wahrscheinlich schon noch Möglichkeiten einfallen andere Kombinationen zu buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Was nicht heißt, dass die unbedingt auf den Kopf gefallen sind um Preise zu berechnen ;)

    ... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    Ich buche hier in der Firma auch nicht blind irgendwelche Tarife ohne diese zu prüfen und bei dem Originalpreis

    Schön für Dich.

    Zitat

    Original geschrieben von astalavista66
    würden mir wahrscheinlich schon noch Möglichkeiten einfallen andere Kombinationen zu buchen.

    Worauf wartest Du? Unterbietet das Angebote von Vodafone.

  • Pauschal mit den Leistungen ist das so aktuell natürlich nicht möglich würde ich dir zustimmen. Aber in sicher fast jedem individuellen Fall wird es wohl alternative Lösungen geben.


    Ich glaube auch du weißt worauf ich hinaus wollte ;)


    Ab der Rabattierung von 80% sehe auch ich durchaus eine sehr große Kundengruppe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Du vergisst, dass es sich um einen Tarif für Geschäftskunden handelt.


    475,95 Euro sind aber auch fuer Geschaeftskunden nicht wenig! Wenn man da so 400 Euro sparen kann, ist das soviel, das man davon schon einen Dienstwagen leasen kann.


    Und die Frage ist auch wieviele Geschaeftskunden wirklich weltweit unterwegs sind. Solange es nur 2-3 Laender sind, sind lokale Angebote auf jeden Fall guenstiger.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    sind lokale Angebote auf jeden Fall guenstiger.

    Sowas kann man als Privatkunden machen, aber doch nicht als Geschäftskunde oder teilst Du dann jedem Deiner Kunden, wenn Du im Ausland bist eine neu Nr. mit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Sowas kann man als Privatkunden machen, aber doch nicht als Geschäftskunde oder teilst Du dann jedem Deiner Kunden, wenn Du im Ausland bist eine neu Nr. mit?


    Es gibt doch derzeit genügend Möglichkeiten solche Probleme zu lösen finde ich. Das ist also nicht mehr das schlimmste Problem. Eher imo die Dinge mit regelmäßiger Nutzung oder Aufladung sonst Deaktivierung im Ausland etc.


    Um mal zurück auf die Rabattierung zu kommen. Kommt ein Mittelständler mit ca. 30 Verträgen bei Vodafone an so eine oder eher nicht? Bei der Telekom bekomme ich in den RVs maximal um die 45%.

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Sowas kann man als Privatkunden machen, aber doch nicht als Geschäftskunde oder teilst Du dann jedem Deiner Kunden, wenn Du im Ausland bist eine neu Nr. mit?

    Bei einem Sparpotential von gut 400 Euro pro Monat oder 10.000 Euro ueber die vertragslaufzeit, werden da auch Geschaeftskunden ueberlegen ob es nicht anders geht.


    Notfalls kann man die Ersatznummer ja auf die Mailbox sprechen. Oder zurueckrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!