Vodafone Red XL+ Business World

  • Für eine monatlichen Grundgebühr von 475,95 Euro (brutto) in der SIM-only-Variante bekommt man

    • Allnet-Flat Telefonie
    • 480 Min. von Deutschland ins Ausland
    • Allnet-Flat SMS
    • 480 SMS von Deutschland ins Ausland
    • 100 MBit/s á 20 GB

    und das ganze auch im europäischen Ausland. Außerhalb Europas sind

    • je 480 Gesprächsminuten, SMS und MMS für die Nutzung und
    • 1 GB

    Inklusive. Und schon jemand gebucht? :D


    [small]Quelle[/small]

  • Re: Vodafone Red XL+ Business World


    Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Und schon jemand gebucht? :D


    Bestimmt. ;) Ist doch ein echtes Schnäppchen.... :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Wenn ich im Ausland unterwegs bin reichen mir die läppischen 480 Minuten nicht aus, auf die MMS und SMS kann ich auch Verzichten. Hätten sie 1200 Minuten, und den MMS und SMS weggelassen, dazu gepackt wäre der Tarif etwas geworden.... :D

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Hab ich das richtig verstanden das die Flat in andere EU Länder nur von Deutschland aus greift ich also wenn ich zb von Spanien aus nach Belgien anrufe extra zahlen darf?

  • Dazu sollte man erwähnen, dass in den Rahmenverträgen die GG um bis zu 95% (!) reduziert werden kann.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Flat ins EU-Ausland. 480 min weltweit.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Fuer den Preis wird den Tarif wohl kaum jemand buchen. Man muss ja auch bedenken das man die 475,95 Euro immer zahlen muss, auch in Monaten wo man garnicht im Ausland ist.


    Bei 80% Rabatt (also noch 95,19 Euro) waere der Tarif okay, bei 95% Rabatt (also nur 23,80 Euro) schon ein Schnaeppchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!