Welche Krawattenfarbe zu dunkelblauem Hemd? (inkl. Bild von Hemd und Krawatten)

  • Ohne den TE angreifen zu wollen, aber Leute die es überhaupt nur in Erwägung ziehen, ein solches Hemd im Job zu tragen, werden nie über eine "mittlere bis gehobene Position" hinauskommen.


    Denn das nicht vorhandene Stilempfinden ist ein Merkmal für generell fehlende Charaktereigenschaften, derer es Bedarf, um in der Unternehmensleitung Platz zu nehmen. ;)

    Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von thomasGr
    Ohne den TE angreifen zu wollen, aber Leute die es überhaupt nur in Erwägung ziehen, ein solches Hemd im Job zu tragen, werden nie über eine "mittlere bis gehobene Position" hinauskommen.


    Denn das nicht vorhandene Stilempfinden ist ein Merkmal für generell fehlende Charaktereigenschaften, derer es Bedarf, um in der Unternehmensleitung Platz zu nehmen. ;)

    Ich bin nun schon viele Jahre hier im Forum aktiv, habe tausende Beiträge geschrieben und verfolgt, aber das war eines der dümmsten Postings, die ich je gelesen habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Ich bin nun schon viele Jahre hier im Forum aktiv, habe tausende Beiträge geschrieben und verfolgt, aber das war eines der dümmsten Postings, die ich je gelesen habe.


    ...und dennoch ist es wahr.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElChefe
    ...und dennoch ist es wahr.

    Nur weil irgendwelche 2 User denselben Mist verzapfen, ist es noch lange nicht wahr - ganz im Gegenteil.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Nur weil irgendwelche 2 User denselben Mist verzapfen, ist es noch lange nicht wahr - ganz im Gegenteil.


    Mit Sicherheit fällt es Dir dann sehr leicht das Bild eines Top-Managers oder Unternehmers, ein solch herrliches Hemd tragend, zu posten.

  • @


    thomasGr


    ElChefe (allein der Nickname... :D)
    Du warst ja im "Bundesagentur für Arbeit" Thread sehr aktiv
    und kennst Dich anscheinend gut aus - persönliche Erfahrungen?


    und


    fran0502066


    Mich würde mal interessieren, was ihr drei beruflich macht. :D

  • SunnyStar war leider schon vergeben...


    Ich bin ebenfalls in der IT tätig und tatsächlich verfüge ich über die eine oder andere, auch persönliche, Erfahrung.

  • Ich schließe mich als 4. an. In mittlerer oder gar gehobener Position sollten solche Fragen einfach nicht aufkommen. Unabhängig vom Bereich. ;)

    28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!