Bentgate Geschädigte / Geschädigter ...

  • Nein es ist nicht riesengroß, vgl. Daten auf der Apple HP. Wir sprechen über max 1,5cm, hier von riesengroß zu sprechen ist vermessen.
    Letztlich scheint es jedoch ziemlich schnurz zu sein, der Threadersteller hat sich anscheinend schon längst rausgemäntelt, und egal welche Argumentation, Du beharrst auf Deinem Standpunkt.
    Dann ist es so, fertig :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ich sag Euch was: seid froh, dass Ihr Männerhosen tragt.
    In handelsübliche aktuelle Damenhosentaschen würde inzwischen nicht mal mehr ein T68 passen (was hab ich das Telefon geliebt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Die.L
    In handelsübliche aktuelle Damenhosentaschen würde inzwischen nicht mal mehr ein T68 passen (was hab ich das Telefon geliebt!)


    Das ist übrigens ein guter Punkt. Viele Männer greifen mittlerweile zu Damenjeans da diese scheinbar besser sitzen. Aufgrund des anderen Schnitts, engeren Taschen, usw. dürfte die Belastung auf ein Smartphone dort deutlich höher sein.


    Mit normalen Männerhosen ist mir jedenfalls noch keines verbogen oder anderweitig kaputt gegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187

    Es ist nicht klein, es ist riesengroß. Und genau da ist nämlich der Denkfehler. ;)
    Das 8810 war klein, das 8850, T68, das T39 war klein.

    Der Denkfehler ist es, ein Smartphone mit mittlerweile quasi antiken Geräten zu vergleichen. Und eigentlich liegt doch auf der Hand, dass ich das "klein" im Vergleich zu anderen Smartphones gemeint habe. Und es kann einfach nicht sein, dass hier "argumentiert" wird, ein Gerät von der Größe eines Galaxy Nexus dürfe einfach nicht in der Hosentasche transportiert werden.


    Zitat

    Original geschrieben von CK-187

    Kleine Tablets sind auch nicht viel größer als ein 6+. Trotzdem kommt kaum einer auf die blöde Idee sich das Ding in die Hosentasche zu stecken.
    Wieso eigentlich nicht? Weil Tablet in der Bezeichnung steht?

    Und noch so ein an den Haaren herbeigegezogener Vergleich. Kannst Du nicht anders? :rolleyes:


    Die Rede ist vom iPhone 6, nicht vom 6+. Und eigentlich sollte selbst das 6+ einen Transport in der Hosentache überleben. Schließlich ist das letztlich immer noch ein Mobiltelefon.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Wobei man da sagen muss, dass die Grenzen schon längst erreicht sind, was die (handhabbare und sinnvolle) Größe angeht. Ich kann das Argument von CK-187 in Teilen nachvollziehen. Das 6+ könnte man, wenn man es nicht besser wüsste, auch als kleines Tablet bewerben. Und da würde automatisch, so sind wir nunmal, niemand auf die Idee kommen, das Ding in die Hosentasche zu stecken; quasi eine gedankliche Sperre ala "-> Das gehört da nicht hinein!" ;)


    Allerdings gibt es auch Geräte, die sind noch größer, aber eben auch schwerer unhandlicher, da stabiler. Die Physik kann man eben nicht aushebeln.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Wobei man da sagen muss, dass die Grenzen schon längst erreicht sind, was die (handhabbare und sinnvolle) Größe angeht.

    Das zweifellos - aus dem Grund habe ich mir bisher kein Galaxy Note geholt. Ich persönlich ziehe es vor, Smartphone (in einer moderaten Größe) und Tablet als separate Geräte zu haben. Trotzdem sollte meiner Meinung nach auch ein Gerät mit 5.5" normal am Körper transportiert werden können, ohne dass man es in Watte packen oder auf einem Samtkissen vor sich hertragen lassen muss. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Da musstest du aber auch keine Angst haben aus versehen was zu verbiegen :D

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!