Iphone 6 welche farbe habt ihr denn?

  • Henry Fords berühmtes Farbzitat zum Erfolgsfaktor des epochalen Model T könnte ja durchaus Pate gestanden haben für Apples Farbauswahl. "Iphone 6 welche farbe habt ihr denn?" klingt ja geradezu danach, als ob es zahlreiche Farben oder gar die Auswahl unter Lacken, Effekten, Mustern und Texturen gäbe oder man die Farbe selbst bestimmen könnte. <-;<

    Je suis Charlie

  • ich finde das graue am schönsten....weiss und gold sind für mich auch eher die femininen Farben. wobei ich aber auch in Ordnung finde wenn ein Mann ein goldenes hat. jeder wie er mag

  • Ich hab das Goldene, weil mir das 5s in Gold sehr gefallen hat. Das 6er sieht imho ned ganz so gut aus, das Nächste wird wieder in Silber geholt :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Bisher sind alle die ich hab, Silber. Find ich am schönsten. ^^
    Außer mein iPad, das tanzt mit Spacegrey aus der Reihe. :)

    enjoy the little things ....

  • Männlich, verheiratet, weißes iPhone ;)
    Dafür aber ein iPad mini in spacegrey.
    Meine Frau trägt mein schwarzes 4S auf und hat ihm einen grünen Bumper spendiert...

  • Es sollte hinten weiß und vorne weiterhin schwarz sein. Fand das beim 5C schon richtig genial :top:

  • Habe mich am 5 C weiss schnell sattgesehen / zu grass


    Habe ein iPhone 6 schwarz ein 5 C in Grün ein Air in weiss mit grünem Cover und ein Mini in Black mit grünem Cover
    Beim Air und beim Mini war der Preis auschlaggebend / Ebay Kleinanzeigen

  • 6+ in Silber, sieht irgendwie edler aus mit dem silbernen Ring um den Homebutton.
    Ich finde auch,dass man auf dem weiß die Fingerabdrücke nicht so sieht wie auf dem schwarzen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Habe es in Spacegrau, meine anderen Smartphones habe ich wenn möglich in Schwarz genommen. Aber das iPhone 6 in Silber sieht auch schick aus, aber ich bevorzuge die Schwarze Front :)


    Das Goldene iPhone finde ich überhaupt nicht schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!