Welches Klappenhandy mit Kamera und 65 K

• Hi TTler !

Ich bin immoment auf der Suche nach einem Klappenhandy mit integrierter Kamera und mindestens einem 65k Display ! Ein Außendisplay sollte das ganze auch haben.

Weitere Anforderungen wären :

- polyphone Klingeltöne
    - e Mail Client
    - mind. 2 MB Speicher
    - super wäre Videofkt. aber nicht unbedingt nötig

Das ganze sollte spätestens im September in Deutschland ohne Vertrag zu einem Preis bis etwa. 550 € erhältlich sein.

Bisher dachte ich so an ein LG G8000, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Tips für mich.

Viele Grüße und Danke im vorraus für eventuelle Tips

Motorola4life

• Hi,
    es gibt kein Klappenhandy mit Farbdisplay, außer dem Sony Ericsson Z700 und das wurde ja leider nicht auf den Markt gebracht.

Marcel

• @equinix, das ist aber kein Klappenhandy, sondern ein Klapphandy, bei dem nur ein Loch in einem der beiden Teile (weiß nicht wirklich, wie ich das sonst nennen soll bzw. ob es dafür überhaupt eine Bezeichnung gibt) ist, so dass kein zweites Display nötig ist und dass es auch zugeklappt größten Teils bedient, jedoch nicht telefoniert werden kann.
    Das gabs ja von Samsung schonmal vor ein paar Jahren.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Wusucker
    Hat nicht Samsung welche?
    Und meint ihr jetzt KLAPP oder KLAPPENHANDYS !?

Ich glaube ursprünglich war KLAPPHANDY gemeint, und er hat nur KLAPPENHANDY geschrieben.

roph

• Hi Leute !

Sorry für die Unklarheiten! Mit Klappenhandy meinte ich sowas wie das GD87, aber wenn das in die Kategoríe Klapphandy fällt, dann ist das auch Ok !;)

Vielen Dank für weitere Tips *hoffedaswelchekommen*

Johannes

• Das Samsung V200 vielleicht ? Ich weiß aber nicht, wieviel Speicher es hat...
    Der Bär

• Hi @all !

Hat noch jemand einen Tip für mich ?
    Was meint ihr, lohnt sich das GD87 noch, oder sollte man jetzt eher bis zum August warten, wenn das LG G8000 kommt?
    Alternativ fände ich auch das NEC N8 ziemlich interessant. Aber ich bin auch noch für weitere Tips offen!
    Das V200 ist sicher auch interesaant, aber irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich!

Auf weitere Tips freut sich

Johannes

PS : Sehr interessant finde ich aus den GD87 Nachfolger X70, ist da schon was neues über Preis und Releasedatum bekannt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!