Carsten Münz hat die 5000 erreicht

• Hallo Carsten,wie drückt man die Gratulation am besten aus ohne das es abgedroschen klingt?Ich versuchs mal: "Danke für die 5000Beiträge und danke für das tt "

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moin Carsten,

auch ich danke dir für das was du hier aufgebaut hast und wovon wir jeden Tag profitieren. Das verdient grössten Respekt. :top: :)
    Die jetzt erreichten hervorragenden 5000 Postings sind dafür eine gute Gelegenheit, mein Glückwunsch. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Großer ;)

Glückwunsch auch von mir zu den 5000 mein Lieblingsädmin! :D

gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ähh Carsten hat 5000 Postings voll? Was machen wir da nur, was machen wir da nur....?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Grarulieren, was denn sonst? :)

Glückwunsch zu 5000 Administrativen Postings :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Du bist ein sehr lieber Mensch, ein klasse Kumpel, ein Spitzen-Administrator
    und... ach ja, ich bin stolz Dich kennen zu dürfen!

Da schließ´ich mich an! :)

Alles Gute an den Chef-Diplomaten im TT-Team!

Ich habe es zwar schonmal gepostet, aber ich möchte auch hier nochmal Deine Titel-"Sternchen"-"Empfangsbalken" posten, denn einen neuen Titel kanns ja nicht geben, außer vielleicht Guru-Admin. :D

:D

Bleib so wie Du bist!

Chris

• Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu 5:) :) :) Postings.
    Mach weiter so und bleib wie du bist, damit TT noch lange besteht.

Wenn du Glück hast, wirst du vielleicht sogar bald zu Inventar:D ;)

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• hi carsten

alles gute zum :);):D posting

mach weiter so :top: vielleicht überholst me too. noch ;)

• Eher friert die Hölle ein... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Carsten,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu den 5000 Postings.

Auf dass Du uns TT noch lange erhälst, ich finds super hier :top::top:

Grüße, Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!