Hi,
wollte nur mal fragen, ob jemand von euch einen italienischen Handyhersteller kennt. Mir fällt zumindest keiner ein, kann mir aber auch nur schwer vorstellen, dass die handyverrückten Italiener keine eigene Handyschmiede haben. Freu mich schon auf eure Antworten.
Italienischer Handyhersteller
-
-
-
-
-
http://www.drinit.net/palmax_engl.html#
hat das Teil wirklich ein Farbdisplay?
Und ist es schon draussen in Italien? -
Tja, gsmbox hat über das Modell "Palmax" noch kein Wort verlohren und lt. Drin.it hat es ein "LCD Display 6R", was auch immer das heissen mag :confused:
-
Sehr ungewohnte Formen und sogar 2 Handys mit Farbdisplay. Als ich im SOmmer in Italien war hatten sie alle das /// T39m oder das Motorola v66.
-
hi folks,
mal ganz ehrlich, dieses Phone sieht doch häßlich wie die Nacht aus:

Erinnert mich irgendwie an einen Alien oder einen Barcode-Scanner (Vielleicht ist ja einer drin, wäre mal was neues.. :D). Auf jeden Fall gewinnen die da keinen Blumentopf mit.
Gruß,
Max -
Sieht aus wie ne Fernbedienung. Gefällt mir auch nicht so. Ausserdem kennt diese Firmen Niemand und als ich in Italien war hatten alle nur die unten genannten Handys (T39m + V66).
-
Sieht ungewöhnlich aus, wurde von einem italienischen Edeldesigner entworfen: Giorgetto Giugiaro, einer der großen Industrialdesigner Europas. Giugiario war bbisher vorwiegend in der Autoindustrie tätig, z.B. Maserati, Aston-Martin. Auch der erste Passat stammte von ihm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!