Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Mehr "Inhalt" haben die meisten Beiträge da aber auch nicht.
    Bei "Putinisten/Pedigasten" habe ich aufgehört zu lesen. :rolleyes:
    Was ist ein Pedigast? :confused:

Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben: Pegidasten, Xgida (für die verschiedenen Städte-Ableger) muss da in meinem Text stehen. Ich korrigiere das im Original. Mein Ekel vor denen bleibt aber der Gleiche.

Ich hatte mir letztes Jahr die örtliche Ausgabe der Xgida angesehen. Ein winziger Haufen, organisiert von einer einschlägig bekannten Neonazi-Triene, umgeben von einer Überzahl an Polizei in doppelter Reihe mit weitem Abstand. Drumherum wiederum das 20-fache an Gegendemonstranten. Alles war friedlich.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von starfuck
      saintsimon

TLDR. Musst dich im Internet kürzer fassen. Den ganzen Quatsch liest sich doch keiner durch.

Du machst dir und uns die Mühe zu schreiben, daß du etwas nicht gelesen hast? Und Beurteilung, ob Quatsch oder kein Quatsch geht ohne Zurkenntnisnahme sowieso nicht. Wessen Sätze entbehrlicher und wer mehr anderer Leute Zeit verschwendet ist da eh eindeutig. Aber willkommen in der integrierten Welt von drinnen-ausgiebig und draußen-verknappt.

Je suis Charlie

• Wer behaupten möchte, ich würde Quatsch schreiben, kann sich z.B. die Zusammenfassung der Einflußnahme des Kreml auf europäische Parteien zur Gemüte führen (nichts neues für Kenner, aber eben ein aktueller Überblick):
    http://www.newsweek.com/2015/0…pean-radicals-297769.html
    Gaulands Name wird hier nicht genannt, aber in SPON schon.

Was das Pushen von den Pegida-Demos durch russische Propagandasender zusammen mit linientreuen VT-Outlets angeht, so soll diese Kleinigkeit hier reichen:

http://info.kopp-verlag.de/hin…aziergang-in-dresden.html
    " ... KOPP Online überträgt die Liveschaltung von Ruptly-TV ab ca. 18.00 Uhr ..." ;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Können wir uns hier auf das Kernthema "islamistischer Terrorismus" konzentrieren? Wenn du (mal) wieder darauf hinweisen willst, das der Kreml Einfluss nimmt, mach das am besten im Ukraine-Thread.

BTW:

Das hier von dir:

Zitat

So leicht überfordert? Da kann es mit der Integrationsfähigkeit aber nicht weit her sein.

ist Angesichts dieser Aussage

Zitat

Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben: Pegidasten, Xgida (für die verschiedenen Städte-Ableger) muss da in meinem Text stehen.

nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Saintsimon
    der Pegidioten

Zitat

Original geschrieben von Timba69

nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?

Simon hat bei Beleidigungen eh einen Freibrief durch die Mods (Siehe Ukraine threads) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Simon hat bei Beleidigungen eh einen Freibrief durch die Mods (Siehe Ukraine threads) :cool:

Wer wiederholt die gelbe Karte für andere Spieler fordert, der sieht sie schon mal selbst - bei dir wäre es dann die gelb-rote (s. Ukraine-Thread)...

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ein wirklich illustrer Kreis, der sich da zusammengefunden hat. Wenn Marine Le Pen ausgeladen wurde...

Das ist mal wieder Quatsch, auch wenn es wohl manchmal so berichtet wurde. Der Präsident Hollande hat niemanden ein- oder ausgeladen. Le Pen hat selbst gemerkt, dass sie nicht willkommen war und - wohl wichtiger - nicht die Hauptrolle bei der Pariser Demo gespielt hätte. Daher hat sie ihre Anhänger zu Demonstrationen überall in Frankreich außer Paris aufgerufen...

• Schon komisch, dass die kommende Präsidentin von Frankreich in ihrem eigenen Land angeblich nicht willkommen war/ist...

• Dass diese Frau Staatspräsidentin wird, halte ich noch für sehr unwahrscheinlich, wenn auch leider nicht für ganz ausgeschlossen. Zum Glück ist es nicht wahrscheinlich, dass zugleich auch in der Nationalversammlung der FN eine Mehrheit erhält, so dass ihre Handlungsmöglichkeiten als Staatspräsidentin eingeschränkt wären.

Hollande sollte man allerdings noch nicht abschreiben. Er hatte ein paar miserable Jahre, aber zuletzt hat er keine schlechte Figur gemacht, gerade in den letzten Tagen, während der FN nur mit Forderungen nach der Todesstrafe und skurrilen Äußerungen ihres früheren Vorsitzenden auffiel.

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Schon komisch, dass die kommende Präsidentin von Frankreich in ihrem eigenen Land angeblich nicht willkommen war/ist...

Zitat

Alors que la marche républicaine de soutien à Charlie Hebdo réunit à Paris des personnalités politiques de tous bords, Marine Le Pen a refusé d'y participer, prétextant l'exclusion du FN par les autres partis.

L'Express

Übersetzung: Le Pen hat die Teilnahme verweigert, als Vorwand wurde der angebliche Ausschluss des Front National durch "die anderen Parteien" genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!