Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Das ist mal wieder Quatsch, auch wenn es wohl manchmal so berichtet wurde. Der Präsident Hollande hat niemanden ein- oder ausgeladen.

Woher weißt du das so genau?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Woher weißt du das so genau?

Du möchtest den Beweis für etwas, was nicht geschehen ist? :D Aber in dem Fall gibt es sogar das, hat der Elysée selbst erklärt... Sucht es euch selbst raus, ich bin hier nicht der Rechercheur. Oder ihr liefert den Gegenbeweis ab...

Edit: hier bestätigt sie selbst ihren Verzicht, obwohl der Präsident für ihre Sicherheit bei der Demonstration garantiert hatte

Zitat

"Je ne vais pas là où on ne veut pas de moi", déclare Marine Le Pen

Übersetzung: ich gehe nicht dahin, wo ich unerwünscht bin

• Re: Islamistischer Terror in Europa

Glaubst du der Presse, die eher widersprüchlich und nicht aufklärerisch agiert?
    Die Presse verbindet Islamistisch kommt vom Islam, ist problematisch.
    Ich mag deine Betreffbeschreibung 'Islamistischer Terror ...' nicht: Hast du doch ungeprüfter weise von der Presse übernommen.

Dazu zwei Verschwörungstheorien:
    Die Welt ist eine Kugel ... und MH17-Absturz-Grund ist gänzlich aufgeklärt (Der Spiegel brauchte einen Tag für die Aufklärung: 'Stoppt Putin jetzt')

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wer wiederholt die gelbe Karte für andere Spieler fordert, der sieht sie schon mal selbst

Wo habe ich denn hier in diesem Thread eine Gelbe Karte gefordert :eek: (Ich kann mich auch nicht erinnern jemand als Idioten o.ä Beleidigt zu haben (auch nicht im Ukraine thread.)

• Ich finde die Spiegel.TV-Zusammenfassung ganz aufschlussreich (Achtung, manche Filmszenen können verstörend wirken) - schwierig macht den Fall der Umstand, dass einer der Attentäter abgesehen von seiner kriminellen Vergangenheit in seinem privaten und auch im Umfeld seiner Moschee scheinbar relativ unauffällig war...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?

Du glaubst ernsthaft, einen erklärten Unwillen bzw. ein erklärtes Unvermögen, einen Text mit mehreren Absätzen zu lesen, und zugleich den offenbar nicht gelesenen Inhalt ohne Beleg als Quatsch zu deklarieren, mit einem eingestanden Schreibfehler relativieren zu können?

Und welchen User soll ich denn mit "Pegidioten" gemeint oder angeredet haben? Oder hat sich hier jemand als Organisator der Bewegung und Erfinder der dämlichen Abkürzung "Pegida" geoutet und wurde von mir angesprochen?

Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.

Wie ich schon in meinen ach so langen Beitrag am Beispiel von Legida andeutete, halte ich aber z.B. Teilnehmer, die sich vor allem über zu niedrige Renten aufregen, dort für fehl am Platz. Die sollten sich eine eigene Rentendemo organisieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben:

Ach wie schade, denn die Erklärung von TT-User schmidt3 war doch um Längen intelligenter.

Was ist aber ein Pegidiot?
    Vom Griechischen abgeleitet könnte es evtl. "eigentümliche Quelle" bedeuten.

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.

Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können! :top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!