ZitatOriginal geschrieben von rmol
Das ist mal wieder Quatsch, auch wenn es wohl manchmal so berichtet wurde. Der Präsident Hollande hat niemanden ein- oder ausgeladen.
Woher weißt du das so genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mal wieder Quatsch, auch wenn es wohl manchmal so berichtet wurde. Der Präsident Hollande hat niemanden ein- oder ausgeladen.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Du möchtest den Beweis für etwas, was nicht geschehen ist?
Aber in dem Fall gibt es sogar das, hat der Elysée selbst erklärt... Sucht es euch selbst raus, ich bin hier nicht der Rechercheur. Oder ihr liefert den Gegenbeweis ab...
Zitat"Je ne vais pas là où on ne veut pas de moi", déclare Marine Le Pen
Übersetzung: ich gehe nicht dahin, wo ich unerwünscht bin
Re: Islamistischer Terror in Europa
Glaubst du der Presse, die eher widersprüchlich und nicht aufklärerisch agiert?
Die Presse verbindet Islamistisch kommt vom Islam, ist problematisch.
Ich mag deine Betreffbeschreibung 'Islamistischer Terror ...' nicht: Hast du doch ungeprüfter weise von der Presse übernommen.
Dazu zwei Verschwörungstheorien:
Die Welt ist eine Kugel ... und MH17-Absturz-Grund ist gänzlich aufgeklärt (Der Spiegel brauchte einen Tag für die Aufklärung: 'Stoppt Putin jetzt')
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Felsen2000
Und wieder gab es einen islamistischen Terroranschlag mitten in Europa. Eine französische Redaktion wurde bestialisch ausgelöscht; ein bereits verwundeter und wehrloser Polizist quasi im Vorübergehen noch erschossen. Ursache dafür, das genau diese Redaktion ausgewählt wurde, dürften die Mohamed-Karrikaturen sein, die dort vor einigen Jahren veröffentlicht wurden.
Nachdem verschiedene Künstler und Journalisten bereits zugegeben haben, das Thema "Islam" aus Angst um ihr Leben kaum noch oder gar nicht mehr anzufassen, wird sich das Klima in Europa wohl vollständig ändern.
Kein Journalist, kein Künstler oder Politiker wird sich noch trauen, den Islam oder zumindest die barbarischen Auswüchse davon zu kritisieren.
Ich erwarte jedenfalls nicht, dass der Dom-Probst in Köln heute Abend das Licht am Kölner Dom ausschaltet, oder das sich nächstes Wochenende Lichterketten bilden. Ich erwarte auch keine Aufruf zum "Aufstand der Anständigen".
Solches Flagge-zeigen reservieren deutsche Politiker und Intellektuelle für die "wirklichen" Brandstifter... für so pöse Puben von der AfD oder der Pegida. Gegen die muss mit aller Härte vorgegangen werden, jawoll!
Das man mit Leichtigkeit bei Pegida auch Nazis findet und bei der AfD durchgeknallte Putin-Versteher ist ja keine Frage. Ich fordere auch niemanden auf, sich solchen Zusammenschlüssen anzuschließen. Wenn wie in Bonn die zentrale Versammlungsleitung ein bekennender Nazi ist, dann kann man nicht guten Gewissens an einer "Bogida" teilnehmen.
Aber ich bin zutiefst verstört, dass in Deutschland quasi die gesamte Multiplikator-Ebene (Journalisten, Politiker, Künstler, Intellektuelle...) sich der Diskussion über Zuwanderung und Islam verweigern. Für mich klingt das wie Resignation oder kollektivem Selbstmord. Wie kann es sein, dass keine gesellschaftliche Debatte stattfindet, wenn nur etwa 10% der eintreffenden Ausländer in Deutschland mittels richterlichem Beschluss einen Bleiberecht-Status bekommen (anerkannte Asylanten, Flüchtlinge und Ausländer mit sonstigem Schutzgrund) - aber die restlichen 90% fast vollständig trotzdem in Deutschland bleiben? (Und damit illegale Einwanderer sind?) Abschiebungen finden de Facto nicht statt.
Wie kann es sein, dass selbst hier aufgewachsene Migranten mit islamischen Hintergrund kaum Deutsch sprechen? Wie sollen solche Menschen überhaupt noch sinnvoll in die deutsche Gesellschaft integriert werden?
Und warum findet keine, absolut keine Debatte darüber statt, welche Gründe es gibt, dass bei allen Kulturen und Religionen die in Europa leben, es ausschließlich Extremisten mit islamischen Hintergrund sind, die solche Terrorakte ausführen?
Wer wiederholt die gelbe Karte für andere Spieler fordert, der sieht sie schon mal selbst
Wo habe ich denn hier in diesem Thread eine Gelbe Karte gefordert :eek: (Ich kann mich auch nicht erinnern jemand als Idioten o.ä Beleidigt zu haben (auch nicht im Ukraine thread.)
Ich hätte ih auch schon längst rausgeschmissen für die ganzen Beleidigungen hier, aber am Ende muss es halt der Mod entscheiden.
Ich finde die Spiegel.TV-Zusammenfassung ganz aufschlussreich (Achtung, manche Filmszenen können verstörend wirken) - schwierig macht den Fall der Umstand, dass einer der Attentäter abgesehen von seiner kriminellen Vergangenheit in seinem privaten und auch im Umfeld seiner Moschee scheinbar relativ unauffällig war...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
nicht weit her. Erhebst du dich gern über andere User?
Du glaubst ernsthaft, einen erklärten Unwillen bzw. ein erklärtes Unvermögen, einen Text mit mehreren Absätzen zu lesen, und zugleich den offenbar nicht gelesenen Inhalt ohne Beleg als Quatsch zu deklarieren, mit einem eingestanden Schreibfehler relativieren zu können?
Und welchen User soll ich denn mit "Pegidioten" gemeint oder angeredet haben? Oder hat sich hier jemand als Organisator der Bewegung und Erfinder der dämlichen Abkürzung "Pegida" geoutet und wurde von mir angesprochen?
Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.
Wie ich schon in meinen ach so langen Beitrag am Beispiel von Legida andeutete, halte ich aber z.B. Teilnehmer, die sich vor allem über zu niedrige Renten aufregen, dort für fehl am Platz. Die sollten sich eine eigene Rentendemo organisieren.
saintsimon, da bleiben aber nicht mehr viele Bürger übrig, die deiner Meinung entsprechen.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Stimmt, ich habe mich bei dieser bescheuerten Abkürzung der Pegidioten unachtsam verschrieben:
Ach wie schade, denn die Erklärung von TT-User schmidt3 war doch um Längen intelligenter.
Was ist aber ein Pegidiot?
Vom Griechischen abgeleitet könnte es evtl. "eigentümliche Quelle" bedeuten.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.
Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!