Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ob es sich dabei wohl um personalisierte Werbung handelt? ;)

In dem Fall wohl eher dem thread angepasst... ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Erschreckenderweise gibt es eine ähnliche Reaktionen offenbar auch in Teilen der "westeuropäischen" Jugend:

http://www.spiegel.de/schulspi…enkminuten-a-1013015.html

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon

Mit Pegidioten meine Abscheu für die Bewegung selbst gemeint, eine Ansammlung u.a. von gutbürgerlichen Verfassungsfeinden und rechten Spiessern, kritik- und diskursunfähigen Pressekritikern, gewaltbereiten Hooligans als Ordner, verkappten und offenen Nazis und Ausländerfeinden, einen mehrfach straffälligen Redner, der ausgerechnet die Ausweisung von seinesgleichen fordert etc. Eine Bewegung, die sich selbst als Opfer "von denen da oben" stilisiert, aber selbst ungeniert nach unten tritt. Kleinbürgerliche Bigotterie, wie sie auch anderswo auf der Welt zu finden ist.

Jetzt müßtest Du nur noch eine Möglichkeit finden, die Mitglieder dieser "Bewegung" von Deiner Abscheu in Kenntnis zu setzen. Ich bin sicher, sie würden sich aus Gram darüber in Scharen selbst entleiben.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Jetzt müßtest Du nur noch eine Möglichkeit finden, die Mitglieder dieser "Bewegung" von Deiner Abscheu in Kenntnis zu setzen. Ich bin sicher, sie würden sich aus Gram darüber in Scharen selbst entleiben.

Schert mich das? Sooft und solange die sich zu einen winterlich dampfenden Haufen zusammenfinden, ist die Luft im Rest des Landes besser.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Schert mich das? Sooft und solange die sich zu einen winterlich dampfenden Haufen zusammenfinden, ist die Luft im Rest des Landes besser.

Mußt Du heute abend eigentlich garnicht zu irgendeiner Lichterkette gegen "Menschenfeindlichkeit"? Da kommen solche reizenden Metaphern doch sicher immer gut.

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Ach komm, das ist doch jetzt schon ziemlicher Quatsch (hoffentlich war das ein Witz und Du siehst es ähnlich). Nazis könnten logischerweise niemals Teil einer "Demo gegen Rechts" sein, denn sobald das bekannt wäre, wären sie ja automatisch "auf der anderen Seite" und nicht mehr Teil der "Demo gegen Rechts". Ganz im Gegenteil dazu ist es bei Pegida und co bekannt, dass Rechtsextreme mitlaufen und das wird offen akzeptiert und toleriert. Ich denke das sollte einem schon zu Denken geben, wenn solche Bevölkerungsgruppen offenbar einige der dort vetretenen Positionen mit den anderen Demonstranten teilen.

Und wenn Nazis behaupten, dass 2+2 vier gibt, behaupten wir das Gegenteil?

Sorry, Sippenhaft gibts in Deutschland nicht. Übrigens lehnst Du das bei Migranten ja auch ab. Für Pegida oder Rechts ists aber okay, oder?

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Sorry, Sippenhaft gibts in Deutschland nicht. Übrigens lehnst Du das bei Migranten ja auch ab. Für Pegida oder Rechts ists aber okay, oder?

Dein Vergleich hinkt gewaltig. Ein Pegida-Mitläufer entscheidet sich bei vollem Bewusstsein dazu, zusammen mit Neonazis zu marschieren (ca. 100 von 1.500 Pegida-Anhängern hier in München). Ein Migrant kann sich nicht entscheiden, ob er nun Migrant ist oder nicht.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Da fragt man sich doch unwillkürlich, wann wohl das nächste mal der Reichstag brennt.

Dein Ernst? Da kann man sich eigentlich wirklich nur noch schämen... :(

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!