Islamistischer Terror in Europa

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Jetzt mal im Ernst, welche politische Alternative hat ein wählenden Deutscher mit Migrationshintergrund?

In Österreich stellt die Rechtsaußenpartei FPÖ durchaus eine Alternative für viele Menschen mit Migrationshintergrund dar. Wohl auch deswegen, weil die selbst gegen weitere Zuwanderung und den damit verbundenen Imageverlust ihrerseits vorgehen wollen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von ElChefe
    Von wegen PEGIDA besteht aus der Unterschicht, welche für ihr Scheitern Ausländer verantwortlich macht.

Die sind einfach nur reich und sorgenfrei.

Ich brech ab. Nächste Woche besteht PEGIDA bestimmt aus Aliens...

Nein, viel besser, nächste Woche fällt Pegida wegen schlechtem Wetter aus....
    ...ach nein, wegen Bombendrohung oder so :apaul: *nachtigaltraps*
    ...egal, Sonntags-Revoluzer kriegt man mit den billigsten Tricks von der Straße.
    ...alter Trick aus der Mottenkiste: Gab's schon zu meiner Zeit, dass die Mathe-Klausur wegen einer 'Bombendrohung' abgesagt wurde :gpaul: Nazis lassen sich so übrigens nicht einschüchtern - da trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen und wir sehen am Montag, wie groß der Rechts-Anteil bei Pegida wirklich ist ;(

• Was mich an dieser Stelle wundert (und damit auch das "Stimmtisch-Argument eher unterstützt!):

De facto gibt man damit den Demonstranten Recht. Sie warnen seit Monaten davor dass die 0,1% der extremistischen Muslime in Deutschland eben doch eine Gefahr darstellen.

Zudem ist das Verbot zumindest (fachlich) fragwürdig, unabhängig vom Inhalt der Demonstration. Es betrifft ja eh alle Demos am Montag: Die Meinungs-/ Versammlungsfreiheit (aka: Demonstrationsrecht) sind ein Grundpfeiler unserer Demokratie und der Gesellschaft und müssen für jeden möglich sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    alle Demos am Montag

Von Dienstag-Sonntag haben die Attentäter dann wohl frei.

• Kann mir mal einer von den anwesenden Linksintellektuellen verraten, was in der letzten Woche passiert ist?

-Pegida veranstaltet Märsche gegen die Islamisierung Europas
    -es gibt leichten bis mittleren Widerstand der Gutmenschen gegen Pegida
    -Es gibt den 9033ten Anschlag der Islamofaschisten, diesmal in Frankreich gegen die Redaktion Charlie Hebdo
    -daraufhin marschieren MEHR Gutmenschen
    -Es gibt einen beinahe-Anschlag in Belgien
    -daraufhin marschieren NOCH MEHR Gutmenschen
    -alle schmierigen Politiker rufen zu noch mehr Gutmenschentum und Toleranz auf
    -die gleichgeschaltete Presse samt Kirchen propagieren noch viel, viel mehr Toleranz.
    -Pegida-Märsche werden wegen Morddrohungen der IS abgesagt
    -Die Gutmenschen feiern. Kein Pegida mehr, nur noch Islamofaschistenanschläge. Sehr gut.

Ja spinn' ich denn? Ist unsere Regierung von der IS unterwandert?

• Es gab ja offenbar Anschlagsdrohungen gegen Pegida sowie gegen die Hauptbahnhöfe in Berlin und Dresden. Werden diese Bahnhöfe eigentlich auch geschlossen oder erfährt Pegida eine ganz besondere Fürsorge?
    Man kann jedenfalls nur hoffen, daß es vor den nächsten Wahlen keine Anschlagsdrohungen gegen Wahllokale gibt. Nicht, daß da auch noch etwas verboten werden muß.

• Nun, der Innenausschuss in Sachen wird wohl in der Sache tagen, die Opposition, sowie die CDU (!) haben ihn einberufen, ein Novum.

Ich denke mal eher, das war ein (eigenmächtiger?) Schnellschuss der Polizei; Personalmangel war in den letzten Tagen nur ein Thema dazu.

Die Polizei in Sachen ist in mancher Hinsicht merkwürdig. Ich sage nur: Pfarrer König, der Überwachungsskandal bei den Demos 2011, der getötete Asylbewerber in Dresden (wo man das Tötungsdelikt nicht erkannte!), und nun die Beschlagnahme von 150 Mobilfunktelefonen

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zudem ist das Verbot zumindest (fachlich) fragwürdig, unabhängig vom Inhalt der Demonstration...

wohl eher nicht, wenn 25.000 gegen die aktuelle Politik protestieren, hat das nur noch mit dem Inhalt zu tun :apaul: (zumindest muss man das nach der Umfrage der TU Dresden annehmen)
    Die üblichen staatlichen 'Bekämpfungsmethoden' haben bisher nicht gewirkt.
    Weder konnte man die Demonstranten als 'Rechte' diskreditieren, noch hat die konzertierte Medienkampagne gegen Pegida gewirkt.
    Nun holt man mal wieder die Angst-Keule hervor. Was hat man nicht alles schon mit Terror-Gefahr alles begründet - wobei die damit begründeten Maßnahmen am allerwenigsten gegen Terror halfen, wie man am Beispiel Paris o.ä. sehen konnte :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Von Dienstag-Sonntag haben die Attentäter dann wohl frei.

Treffer :top: :cool:
    offensichtlicher geht's nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!