Was ein "die" so alles ausmachen kann! ![]()
Ich stell mir gerade den VIP Lougen Platz in der Trinkhalle vor, einfach göttlich! ![]()
Da die Trinkhalle direkt an einer befahrenen Kreuzung mit Ampel ist, hat man Tag und Nacht ungewollt Einsicht auf die dortige Klientel und die sehen definitiv nicht nach Arbeit aus. Da sieht man Morgens, Mittags Abends die gleichen Gesichter wenn ich dran vorbeifahre. Die müssen einen Traumjob als Bier und Korntester haben!
murmelchen
Ich hatte in der Vergangenheit seltenst Probleme mit fahrsfahrwerkaus Beiträgen, doch die Qualität hatte die letzte Zeit doch arg zu Wünschen übrig gelassen! Was soll man an dem zum Beispiel unten zitierten Zitat richtig verstehen, ich kann es noch so oft lesen sieht die Aussage wird dennoch nicht schöner und wahrer!
ZitatZitat: Fahrsfahrwerkaus: Keiner kommt nach Deutschland, weil man hier so toll arbeiten und geldverdienen kann. Dem ist nämlich nicht so. Alle kommen hier her, weil es fett was zum absahnen gibt wegen des rotfaschistisch-sanktionierten Schuldkultes, den kein anderes Land auf der Welt so kultiviert wie wir.