Islamistischer Terror in Europa

• drueckerdruecker

Was ein "die" so alles ausmachen kann! :-)

Ich stell mir gerade den VIP Lougen Platz in der Trinkhalle vor, einfach göttlich! :D

Da die Trinkhalle direkt an einer befahrenen Kreuzung mit Ampel ist, hat man Tag und Nacht ungewollt Einsicht auf die dortige Klientel und die sehen definitiv nicht nach Arbeit aus. Da sieht man Morgens, Mittags Abends die gleichen Gesichter wenn ich dran vorbeifahre. Die müssen einen Traumjob als Bier und Korntester haben!

murmelchen
    Ich hatte in der Vergangenheit seltenst Probleme mit fahrsfahrwerkaus Beiträgen, doch die Qualität hatte die letzte Zeit doch arg zu Wünschen übrig gelassen! Was soll man an dem zum Beispiel unten zitierten Zitat richtig verstehen, ich kann es noch so oft lesen sieht die Aussage wird dennoch nicht schöner und wahrer!

Zitat

Zitat: Fahrsfahrwerkaus: Keiner kommt nach Deutschland, weil man hier so toll arbeiten und geldverdienen kann. Dem ist nämlich nicht so. Alle kommen hier her, weil es fett was zum absahnen gibt wegen des rotfaschistisch-sanktionierten Schuldkultes, den kein anderes Land auf der Welt so kultiviert wie wir.

• Iggy,

es ist nunmal - leider - so, dass der Großteil aller Zuwanderer
    entweder als Lohndumper die Löhne kaputt macht (und auf diese Weise Einheimische verdrängt, die diese Abwärtsspirale nicht mitmachen können oder wollen)
    oder deutsche Sozialleistungen abgreifen will (Arbeitslosengeld 2 bzw. Kindergeld für nicht einmal hier lebende Kinder - v.a. letzteres m.M.n. ein zum Himmel stinkender Skandal, wenn Kindergeld für nicht hier lebende Kinder in einer Höhe bezahlt wird, das höher ist als das Einkommen eines Vollzeit-Arbeitnehmers im betreffenden Land).

Qualifizierte Einwanderer mit gutem Einkommen, guter Bildung und gutem Benehmen sind leider die Ausnahme.
    Angesichts des deutschen neoliberalen Turbokapitalismus, inzwischen in vielen Branchen bedeutungsloser Gewerkschaften, sinkender Reallöhne und der vergleichsweise schweren Sprache würde ich als qualifizierter Ausländer ehrlich gesagt auch viele andere Länder Deutschland vorziehen.
    Selbst die uns massenhaft überflutenden Polen machen einen Bogen um D, sobald sie auch nur ein klein wenig besser sind als der Ausschuss, den sonst keiner nimmt. Denn selbst nur ein klein wenig qualifizierte Polen versuchen eher in GB unterzukommen als in D (Quelle: 3sat).

• Zitat

Original geschrieben von IGGY

Er meint damit das jene welche in ihrer Heimat etwas leisten können nicht nach Deutschland kommen. Es kommen diejenigen welche wissen das sie nur Aushilfsjobs bekommen und notfalls die Soziale Auffangmatte nutzen.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Mittlerweile gehen die meisten Osteuropäer welche z.B. Englisch können und wirklich arbeiten wollen in die NL oder nach UK.

• Also ich kenne drei junge Bulgaren, die sind gekommen um zu studieren und nebenbei zu jobben. Hat bei allen dreien auch im letzten Jahr geklappt. Sie sind übrigens gezielt nach Deutschland gekommen, und nicht weiter nach UK - weil dort zu viele Polen sind. So deren Aussage. Und wenn man mal die A12 um die Feiertage nutzt, sieht man wie viele "Rechtslenker"-Polen auf dem Weg zur Familie sind.

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Also ich kenne drei junge Bulgaren, die sind gekommen um zu studieren und nebenbei zu jobben.

Studieren und jobben hat ja nichts mit normalen Arbeiten zu tun.
    Ich kenne ~40 Osteuropäer aus verschiedenen Ländern welche lieber nach NL oder UK gegangen sind.

Aber wir schweifen vom eigentlichen Thema ab.

• 200prokdzufriedh

Zitat

es ist nunmal - leider - so, dass der Großteil aller Zuwanderer entweder als Lohndumper die Löhne kaputt macht

Willkommen in der globalisierten Welt, geh mal rüber in die Schweiz die können dir ein Lied davon singen welch Massen an deutschen die letzten Jahre dort den Arbeits und Wohnungsmarkt aufgemischt haben, weil Sie genau das empfinden was wir bei Bulgaren, Polen und Rumänen so kritisieren.

Zitat

Qualifizierte Einwanderer mit gutem Einkommen, guter Bildung und gutem Benehmen sind leider die Ausnahme.

Ich würde sagen das die anderen eher negativ auffallen und somit eher im Gedächtnis bleiben. Ich arbeite in einem grossen Internationalen Konzern und meine Vorgesetzten sind alle aus den umliegenden EU Ländern die nach Deutschland zur Führung unserer deutschten Standorte bestellt wurden mit EU Arbeitsverträgen.

Dann bin ich wohl einer dieser Ausnahmen! :D

murmelchen

Zitat

Er meint damit das jene welche in ihrer Heimat etwas leisten können nicht nach Deutschland kommen. Es kommen diejenigen welche wissen das sie nur Aushilfsjobs bekommen und notfalls die Soziale Auffangmatte nutzen.

Gerade die die was leisten können, verlassen Ihre Umgebung wenn Sie sich dort nicht verwirklichen können! Ich hatte letzten Sommer an der albanischen Küste einen Arzt kennengelernt der als Chirug den ganzen Monat für 400 Euro Menschen in einer Klinik zusammenflickt. Er war auch in der Phase das er in die USA oder Canada auswandern wollte da er dort mindestens das 10fache mehr verdient.

Das können wir auf andere qualifizierte Kräfte aus anderen Branchen erweitern, viele wollen nur das Ihre Arbeit so entlohnt wird das Sie davon ein normales Leben führen können.

In einem Punkt hast du oder fahrsfahrwerkaus Recht, es kommen auch viele aus der dortigen Unterschicht da diese nichts besitzen und somit nichts zu verlieren haben. Also egal was Sie hier meist erwartet schlimmer als in der Heimat kann es hier meist nicht werden.

Aber unsere Gesetzeslage ist doch die diesen Nährboden bzw. Hoffnungsschimmer an den sich diese Leute klammern. Auch die träge Bürokratie die teilweise Jahre braucht um Rückführungen zu vollziehen.

Hier ein Beispiel: Ein Roma vom Balkan bekommt unten durch Mundpropaganda erzählt das Deutschland das Land ist wo goldener Honig durch die Bäche fließt und gebratene Hähnchen einem bei Hungergefühl in den Mund fliegen. Das alles durch findige Geschäftemacher wie Schleuser, Busunternehmen ect. in die Welt gesetzt bewegt meist die Leute die Reise anzutreten. Nach dem Motto schlimmer gehts nimmer!

Die kaufen sich ein Bustticket für 100 Euro, versuchen hier Ihr Glück und im schlimmsten Fall wenn sie zurück müssen gab es bis vor kurzem eine Rückführungsprämie für jeden Rückreisewilligen.

Also wenn ich wüsste ich hätte hier nichts zu verlieren und keinen Job und müsste nur mir ein Busticket holen, und mein Glück in der Schweiz zu probieren. Wenn es schief geht krieg ich ein Rückreise Ticket plus Prämie wer würde da nicht die Chance ergreifen!

• Zitat

Willkommen in der globalisierten Welt, geh mal rüber in die Schweiz die können dir ein Lied davon singen welch Massen an deutschen die letzten Jahre dort den Arbeits und Wohnungsmarkt aufgemischt haben, weil Sie genau das empfinden was wir bei Bulgaren, Polen und Rumänen so kritisieren.

Aber die Schweiz kann einfach sagen nein dich wollen wir nicht. Das versuch hier mal mit einem aus Bulgarien oder Ungarn.
    Es wäre übrigens schön wenn du vernünftig zitieren würdest. Dann sieht man wer das Original geschrieben hat.

• Zitat

murmelchen: Aber die Schweiz kann einfach sagen nein dich wollen wir nicht. Das versuch hier mal mit einem aus Bulgarien oder Ungarn.

Können wir ja nicht da wir EU Verträge haben und Bulgaren oder Ungarn uns in der Union gleichgestellt sind, auch wenn es manch anderem nicht passt.

Weil als ich unsere Hochfinanz in den dortigen Ländern dank EU Recht die Filetstücke der Wirtschaft unter den Nagel gerissen haben hat auch keiner gejammert. Natürlich wir das normal sterbliche Volk haben sich mit den Nebenwirkungen solcher Großprojekte zu arangieren.

• Zitat

... Gerade die die was leisten können, verlassen Ihre Umgebung wenn Sie sich dort nicht verwirklichen können! Ich hatte letzten Sommer an der albanischen Küste einen Arzt kennengelernt der als Chirug den ganzen Monat für 400 Euro Menschen in einer Klinik zusammenflickt. Er war auch in der Phase das er in die USA oder Canada auswandern wollte da er dort mindestens das 10fache mehr verdient. ...

Deutsche Ärzte gehen in die Schweiz, dafür holen wir Ärzte aus Ost-Europa zu uns und in Bulgarien/Rumänien arbeiten dann wohl Ärzte aus Afrika. Aus humanitären Gründen werden dann schweizer Ärzte nach Arfrika geschickt.

Oder aber wie Andreas Grahlemann, der Geschäftsführer des Seenlandklinikums Hoyerswerda so schön sagte:

Zitat

"Wir haben ja Zum Teil Ärzte hier aus den ärmsten Ländern Europas. Die werden dort staatlich ausgebildet, der Staat steckt in diese junge Intelligenz viel Geld, in der Hoffnung, der Erwartung, dass dort die Patienten versorgt werden. Aber gerade die wenden dann ihrem Heimatland den Rücken und kommen zu uns, weil das reiche Deutschland immer mehr Ärzte braucht. Und dann brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn dann eines Tages die Patienten nachkommen, wenn wir dort die Ärzte abwerben."

Ouelle: http://www.deutschlandradiokul…ml?dram:article_id=289838

• Wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab, also wieder zurück zum eigentlichen Thread Thema zurück!

Es wird immer versucht die Taten des IS als Taten von Einzeltätern, Geisteskranken und Fehlgeleiteten zu verkaufen um nicht einen offenen Konflikt mit einer ganzen Religionsgemeinschaft zu riskieren.

Aber wenn man ein wenig geschichtlich in die Vergangenheit zurückgeht wird feststellen das die Osmanen damals auf dem besetzten Balkan oder auch im Nahen Osten gegen andersgläubige ähnlich vorgegangen sind wie heute der IS gegen seine Feinde.

Hier ein aktueller Artikel über den damaligen Völkermord an den Armeniern, wer sich Ihn durchliest und ein wenig sich mit dem Thema beschäftigt wird durchaus einige Parallelen ala IS Revival erleben.

Tagesschau Artikel Völkermord an Armenier

Also sind Massaker, morden an andersgläubige, Zwangsislamiserung nicht erst jetzt durch den falsch verstandenen Islam der IS Symphatisanten entstanden sondern wurde schon vor 100 Jahren auf gleicher Weise durchgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!