• Da bin ich mal neugierig ob das so kommt? Auch für Provider abhängige Geräte soll es ab Ende Januar kommen!

  • :eek: :) :mad: So ungefähr ging es mir eben als ich den Tread gesehen hatte.


    Kommt erst Anfang Februar ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    :eek: :) :mad: So ungefähr ging es mir eben als ich den Tread gesehen hatte.


    Kommt erst Anfang Februar ;)


    Hier alles schön mit dem Classic und 10.3.1 ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • 10.3.1 kommt bzw. Ihr ladet es Euch selbst auf die Geräte.


    Bzw. habt Classic oder Passport - wer will denn noch alten Kram?

  • Ich bin super zufrieden mit dem Z10 inklusive Leak 10.3.1.1154.
    Ist wie ein neues frisches Gerät, offiziell soll es ja auch noch kommen.


    Dass der Akku beim Z10 nicht so ausdauernd ist, stört mich nicht.

  • Ist es beim Update wie bei iOS und Android, dass Apps, Einstellungen, Konten usw erhalten bleiben oder wäre es vergleichbar mit einen clean Install??


    Bin auch am Überlegen auf 10.3.1 upzudaten

    16610LV

  • Ich hatte die Blitzvariante durchgeführt und keinerlei Probleme.
    2. Variante das Update über Sachesi einzuspielen ist die Blitzvariante


    Nur die Signaltöne waren danach bei mir etwas leiser, wenn ich es aber richtig in der Diskussion verfolgt habe, ist das nicht bei allen Usern aufgetreten.
    Ob alle Apps weiter lauffähig sind bzw bleiben, weiß ich nicht.
    Mit meinen hatte ich keine Probleme.
    Es gibt mittlerweile auch neuere Leaks.

  • Ich habe den neusten leak .2072 auf dem Q10 , leider auch mit den leiseren Signaltönen.
    Schade auch das man ab 10.3 keine deinstallationen mehr hinkriegt, den amazon store wäre ich schon gerne los ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!