ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Gibt es die Karte auch in hoher Auflösung?
Andi
Wohl eher nicht, hab die von Teltarif und die wohl von o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Gibt es die Karte auch in hoher Auflösung?
Andi
Wohl eher nicht, hab die von Teltarif und die wohl von o2.
Hätte ja sein können das die sich auf irgend einer o2 oder eplus Seite schon versteckt.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Wie?
Links blau o2 Netz, rot Roaming.
Rechts grün E+ Netz, rot Roaming
Ah, das rote ist das Roaming. Jetzt hab auch ich's verstanden, danke.
Rechts grün E+ Netz, rot Roaming
Wieso unbedingt Rot und Grün, ich als jemand mit Rot-Grün-Schwäche erkenne da bei dieser mickrigen Auflösung so ziemlich genau nichts^^
Der Vorteil für die o2 Kunden ist schon enorm.
Interessante Karte. Wobei hier jetzt natürlich noch eine Karte mit eingezeichneter LTE-Abdeckung interessant gewesen wäre. Gerade z.B. in der Region Leipzig-Dresden-Chemnitz dürfte o2 4G immer vor E-Plus 3G priorisiert werden, genauso im Großraum Berlin oder etwa Nürnberg. Aber gerade die Flecken auf dem Land wie z.B. in Mecklenburg-Vorpommern oder Niedersachsen dürften eine spürbare Verbesserung sein.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wieso unbedingt Rot und Grün, ich als jemand mit Rot-Grün-Schwäche erkenne da bei dieser mickrigen Auflösung so ziemlich genau nichts^^
Gibt auch nicht viel zu erkennen. Laut o2 erhöht dich die Abdeckung für E+ Kunden um 3%
Gibt auch nicht viel zu erkennen. Laut o2 erhöht dich die Abdeckung für E+ Kunden um 3%
Würde o2 sein LTE Netz für e-plus Kunden freigeben, würde sich die Abdeckung für e-plus Kunden wahrscheinlich auf 63% erhöhen ( was Daten angeht). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Würde o2 sein LTE Netz für e-plus Kunden freigeben, würde sich die Abdeckung für e-plus Kunden wahrscheinlich auf 63% erhöhen ( was Daten angeht).
E-Plus hat wesentlich mehr UMTS als o2 LTE und UMTS zusammen.
Klar hätte man dann hier und dort LTE statt UMTS aber ob ich jetzt unterwegs UMTS oder LTE hab macht den Bock auch nicht mehr Fett.
ZitatOriginal geschrieben von Stephan65
Würde o2 sein LTE Netz für e-plus Kunden freigeben, würde sich die Abdeckung für e-plus Kunden wahrscheinlich auf 63% erhöhen ( was Daten angeht).
das mag vielleicht in großstadt sein nur aufn land wo ich herkomme oder bin ist eher der umgekehrte Fall
in endefekt ist es eh egal da bald eh alles das gleiche
O2 ist ja auch nicht gerade dafür bekannt viel LTE auf dem Land zu bauen, das kennt man eher von der Telekom oder Vodafone die ja mittlerweile eine beachtliche LTE Abdeckung haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!