S35i XtraCard Upload Logo nicht möglich

• Hallo !

Ich verzweifel bald. Ich habe das S35i Vers.21 (eben erst von 18 auf 21 upgedate) und versuche ein Logo draufzubeamen. Da ich aber so eine beknackte 2te Zeile mit "Xtra" drin habe, geht das wohl nicht.
    Ist hier vielleicht jemand, der mir sagen kann, ob man das irgendwie
    abschalten kann ?

Dank !

Igor

• Da du eine Providermeldung, in deinem Fall "Xtra", hast, gibt es beim S35 leider keine Möglichkeit ein Betreiberlogo anzuzeigen. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

• theoretisch sollte man doch bei t-mobile ne sim-karte ohne 2. zeile beantragen können, oder? btw: hab noch nirgends ein xtra-handy mit "xtra" im display gesehen :confused:

• mit datenkabel und entsprechender software ist es jedoch möglich ein logo einzuspielen...

ich werde aber hier keinen link posten...

p.s.
    pn und email ist doch eine tolle sache...

*duckundwegrenn*
    :rolleyes: ;) :D

• Wie Betreiberlogo auf 7250 für D1 mit o2 speichern?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Da du eine Providermeldung, in deinem Fall "Xtra", hast, gibt es beim S35 leider keine Möglichkeit ein Betreiberlogo anzuzeigen. Es gibt auch keine Möglichkeit das zu ändern.

trifft das für alle handys zu - sprich auch für nokia? habe nen 7250 mit o2-vertrag, befinde mich aber die meiste zeit im d1-roaming. würde somit gern den d1-schriftzug ersetzen. hab schon alles versucht - das logo im d1-roaming runtergeladen und gespeichert (dann wirds nur im o2-netz angezeigt) und mit eingelegter d1-sim runtergeladen und gespeichert (dann wirds nur im d1-netz, aber nicht im d1-roaming angezeigt). denke es liegt auch daran, daß im roaming in der zweiten zeile dieser o2-schriftzug erscheint..
    gibt´s echt keine möglichkeit das "T-Mobile D" wegzubekommen?
    thx, kabuff

p.s.: hab´s schon mit oxygen versucht so aufzuspielen, aber danach durft ich zum nsc rennen und die hotline hat mir gesagt beim 7250 kann man´s nicht per software aufspielen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!