Microsoft Lumia 435 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ach bitte. Lies dir nochmal genau durch, WAS gefordert wurde von Nokia/MS und vor allem: WANN!

    Dann lies dir bitte nochmal genau durch, was ich geschrieben habe.

  • Aus der Diskussion steige ich aus, Sorry.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • DAS garantiert nicht. Du solltest die Threads, die in angesprochen habe, auch durchlesen. Dann interpretieren, dann auf deine erste Aussage beziehen, dann die zeitliche Relation auf deine zweite Aussage herstellen und addieren, und dann, ganz zum Schluss, die Konsequenz aus These, Behauptung und Ergebnis ziehen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hä?
    Aber klar war die Anforderung oder Kritik an MS, dass sie es nicht schaffen Billig-Smartphones unter 100€ Verkaufswert anzubieten.
    Und was passiert? Kaum bieten sie es doch an, meckern alle.
    Mal ehrlich Microsoft, warum habt ihr anstelle nicht ein neues Flaggschiff vorgestellt. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Natürlich muss Microsoft günstige Geräte anbieten um mit der Flut der Androidbilligheimer ansatzweise mithalten zu können. Ich denke das 435 ist da schon ein guter Anfang. Und bitte immer den anvisierten Preis im Auge behalten. Für das Geld bekommt man ein gut verarbeitetes Gerät. Sicher fehlt einiges aber das was das Gerät können soll, macht es sicher gut.

  • Guten Morgen allerseits eine schöne Woche noch.


    Microsoft hallooo ??? komm mal in die Pötte Redmond,schmeiß mal paar HIghendphones aufm Markt :D


    Es reicht die niedrigen Baureihen...


    Wie wärs mal mit 1530 oder 1830,lauf mal in diese Richtung alter Schwede :rolleyes:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Mich würde mal eine Verkaufsstatistik bei den Android-Geräten interessieren, wo da diese riesige Masse verkauft wird und wie hoch der Anteil der High-End-Modelle ist.


    Währenddessen warte ich aber auch ungeduldig auf einen würdigen Nachfolger des 1020...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!