Neues für o2-Tarife: Datenautomatik und LTE für alle Blue-Tarife

  • - Datenautomatik wie bei BASE (automatisches Nachbuchen von 3x 100 MB zu je 2 Euro, automatisches Upgrade nach 3 Monaten), aber abstellbar
    - künftig alle Blue-Tarife für LTE freigeschaltet
    - die zuletzt aktionsweise erhöhten Datenvolumina werden festgeschrieben
    - neue EU-Roaming-Flat für Blue All In: Telefonie-Flat innerhalb des Roaming-Landes und nach D sowie 1 GB Internetflat, kostenfrei in L, XL und Premium, 4,99 € in S und M
    - Änderungen gültig ab 3. Februar, Bestandskunden können wechseln, keine automatische Umstellung


    Schöne Sachen, mit Ausnahme der nervigen Datenautomatik. Besonders die EU-Roaming-Flat gefällt mir. Mit Ausnahme von SMS kann man sich zukünftig was Telefonie und Internet angeht ab dem L ohne weitere Kosten in ganz (EU-)Europa bewegen.


    http://www.teltarif.de/o2-blue…lisierung/news/58325.html

  • Das heißt aber, dass die 50 MB EU-Roaming im All-In M, die bisher inklusive waren, wegfallen? Die fand ich ganz gut, v.a. weil man ohne Tagesbegrenzung nachbuchen konnte…


    Gibt es denn noch was preislich unterhalb der 24x5€ für die Roaming Flat im All-In M?

  • Ich hoffe, das gilt auch für die Professional Varianten?


    Ich nutze schon länger den Blue All In L Professional und die 300MB/Monat Daten fürs Ausland sind echt ne feine Sache. Dass jetzt noch eine Roaming Flat für Voice kommt, gefällt mir wirklich gut! :top:


    Datenautomatik?! Naja - wer's braucht. Aber zumindest ist das Ding ja abschaltbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von ambus
    Das heißt aber, dass die 50 MB EU-Roaming im All-In M, die bisher inklusive waren, wegfallen? Die fand ich ganz gut, v.a. weil man ohne Tagesbegrenzung nachbuchen konnte…

    Nein, die sollen nach dem Artikel bleiben:

    Zitat

    In den anderen Tarifen - Blue Basic und Select sowie All-in S und M falls die Roaming-Option nicht gebucht wurde - bleiben die Roaming-Konditionen unverändert.

  • Re: Neues für o2-Tarife: Datenautomatik, EU-Roaming-Flat und LTE für alle Blue-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Ich hoffe, das gilt auch für die Professional Varianten?


    Ich nutze schon länger den Blue All In L Professional und die 300MB/Monat Daten fürs Ausland sind echt ne feine Sache. Dass jetzt noch eine Roaming Flat für Voice kommt, gefällt mir wirklich gut! :top:

    Den hab ich auch. Da wird es das sicher auch geben, ggf. wird das noch separat verkündet. Es sind ja dann zukünftig sogar 1 GB inklusive - habe ich oben noch ergänzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    - Änderungen gültig ab 3. Februar, Bestandskunden können wechseln, keine automatische Umstellung

    ;)

  • Re: Neues für o2-Tarife: Datenautomatik, EU-Roaming-Flat und LTE für alle Blue-Tarife


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux


    - Änderungen gültig ab 3. Februar, Bestandskunden können wechseln, keine automatische Umstellung


    Aber wohl leider nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, wenn man teltarif glauben mag... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    Aber wohl leider nur im Zuge einer Vertragsverlängerung, wenn man teltarif glauben mag... :rolleyes:

    Oder Upgrade in einen teureren Tarif ohne neue Laufzeit. Das ist bei o2 aber immer so (und bei den anderen Anbietern doch auch, oder?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!