Neues für o2-Tarife: Datenautomatik und LTE für alle Blue-Tarife

  • richtig wer die Datenautomatik abschaltet hat kein Internet mehr nach Verbrauch des Volumen , ausser er zahlt drauf , das ist nicht nur ärgerlich sondern das Ende der Flatrates bei o2 , also ich kann mir nicht vorstellen das jemand das "nur" ärgerlich findet , absolutes No-Go

  • Gibt's dafür auch eine Quelle? Ich meine nicht den Golem-Artikel, denn die behaupten ja auch nur, dass es so wäre.


    (o2 selber spricht allerdings auch nicht mehr von einer Internetflatrate.)

  • mal bei Golem nachfragen die haben ja die Unterlagen von o2 da wie man auf den Screenshoots sieht irgendwo wird es dort stehen , die erfinden doch sowas nicht


    sie dürfen dann auch nicht mehr von "Internetflatrate" sprechen wie Eplus bereits vor Gericht spüren musste, trotzdem Müll die Tarife wenn das so kommt zumal gerade o2 Verträge mit LTE bei den Discountern sehr günstig zu bekommen sind

  • Das kommt mir schon ein wenig, wie eine Geiselnahme vor: "Gib uns dein Geld, oder dein Internet ist komplett weg!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Guron
    Das kommt mir schon ein wenig, wie eine Geiselnahme vor: "Gib uns dein Geld, oder dein Internet ist komplett weg!"


    Quatsch, im Laden bekomm ich auch nur so viele Tomaten wie ich bezahle. Und wenn ich "1kg" kaufe, dann ist halt eins. o2 will nun kiloweise anbieten, können sie ja tun. Man muß ja nicht in dem Laden kaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Naja, die Screenshots sind vom Telefonica-Blog.


    Beim O2 Blue Basic Professional ist laut Screenshot keine Festnetznummer mehr enthalten (jetzt schon, wenn auch nicht beworben...).

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    dann muss man auf das Kleingedruckte warten...

    Ja, abwarten. Die Konditionen sind ja ansonsten so wie bei der BASE-Datenautomatik. Würde mich wundern, wenn sie dann in diesem Punkt abweichen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!