BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von tbservers
    Nunja, es ist trotzdem ein Unterschied. 7 Mbit/s sind aus heutiger Schon sehr langsam, wenn du es mit DSL16000 oder sogar 50k vergleichst.

7 Mbit/s sind schon sehr schnell. Das bekommen sehr viele DSL Kunden in D nicht.

• Zitat

Original geschrieben von mic30
    7 Mbit/s sind schon sehr schnell. Das bekommen sehr viele DSL Kunden in D nicht.

Das unterschreibe ich Dir sofort mit dem DSL. Deswegen wird auf der Arbeit per Hotspot der Laptop, Handy und das IPad immer aktualisiert geht schneller.
    Zuhause DSLRAM 2000 nicht immer stabil auf der Arbeit auf Funk 16000er Geschwindigkeit. :)

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Original geschrieben von mic30

Das ist alles relativ! ;)
    Aber die 7 Mbits musst du auch erst mal erreichen,wenn wohlmöglich (oder wahrscheinlich) 4G nicht mehr zur Verfügung steht.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Das ist alles relativ! ;)
    Aber die 7 Mbits musst du auch erst mal erreichen,wenn wohlmöglich (oder wahrscheinlich) 4G nicht mehr zur Verfügung steht.

Sollte hier zumindest kein Problem sein. Glaube aber nicht, dass o2 das LTE-Netz jetzt wieder so verrammelt, das nur noch Vertragskunden dieses nutzen können.

• Ich meinte auch die allgemeine Haltung von o2 dazu:

So sollten doch alle Vertragskunden für LTE freigeschaltet werden (ab Anfang Februar 2015),aber ab dem 02 0-Tarif ist wohl Schluss (oder wurde das wieder geändert?).

• Zitat

Original geschrieben von tbservers
    HSPA+ kann (bis zu) 42Mbit/s, das sollte kein Problem sein. Hier sind es per 3G nunmal 14.4Mbit/s.

Was an deiner Hardware liegt oder schafft die Node vor Ort nicht mehr?

• Der Mobilfunkmast schafft offensichtlich im E-Netz nicht mehr, mein Handy könnte durchaus mehr. Selbst Vodafone gibt bei uns Richtwerte für LTE bei geringer Last für maximale 15Mbit/s an, trotz LTE800, dafür finde ich das Eplus-Netz hier eines, welches stabil ist und sehr stark / fast überall verfügbar. Die Werte können sich auch sehen lassen und das Datenvolumen ist nochmal ein Pluspunkt ohnehin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!