BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von tbservers
    HSPA+ kann (bis zu) 42Mbit/s, das sollte kein Problem sein. Hier sind es per 3G nunmal 14.4Mbit/s.

Es geht aber nicht darum was es kann sondern was möglich ist. ;)

Wenn du dich mal in den Netzausbau- bzw. Netzqualitätstestforen umschaust,bin ich nicht der Einzige bei dem zwischen der Versorgung von 3G zu 4G eine Riesenkluft besteht und zwar bei VF,BASE und der Telekom (O2 habe ich schon lange nicht mehr und kenne nur die damaligen Speeds von HSPA+).

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Es geht aber nicht darum was es kann sondern was möglich ist. ;)
    Wenn du dich mal in den Netzausbau- bzw. Netzqualitätstestforen umschaust,bin ich nicht der Einzige bei dem zwischen der Versorgung von 3G zu 4G eine Riesenkluft besteht und zwar bei VF,BASE und der Telekom (O2 habe ich schon lange nicht mehr und kenne nur die damaligen Speeds von HSPA+).

Wie meinst du das jetzt genau?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wie meinst du das jetzt genau?

Ums kurz zu machen:

Selbst das beste Netz in Frankfurt Stadtmitte (Telekom) schafft mit HSPA+ bestenfalls 6MBit/s (hauptsächlich ca. 4-5Mbit/s).
    Mit 4G war der schlechteste Wert ca. 30 MBit/s,meistens läuft es aber mit 35-40 Mbit/s.

Das nenne ich eine Riesenkluft. ;)

• BASE GO 50GB

Hallo Leute,

Hab das hier schon längere Zeit verfolgt.
    Auch ich war so dumm und hab mir Zeit gelassen eine der Karten zu ergattern.
    Ich möchte mir jetzt eine unregrestrierte Sim kaufen.
    Leider 175 euro+ ..
    Jedoch bevor ich diese kaufe will ich sicher sein das ich die Internet+ Option auch buchen kann.
    Ich habe hier gelesen das ich erst die 500MB im Ausland aufbrauchen muss oder halt die Aktion auslaufen lassen muss.
    Ist es sicher das dannach die Internet Plus Option buchbar ist oder nicht?
    Denn würde ungerne 175 Euro umsonst ausgeben.
    Wäre vielleicht jemand bereit eine Karte die er nicht braucht mir etwas günstiger zu verkaufen?
    Bin Schüler und mache gerade mein Fachabitur in Informations- und Telekommunikationstechnik, deswegen habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung.
    Der Grund warum ich diese Karte überhaupt kaufen möchte liegt
    1. An meiner DSL 16000er Leitung die instabil ist, ja 16k und instabil da wir einen 6 Personen Haushalt haben und 9 Handys im Internet pausenlos verbunden sind und ich die Sim Karte mit Hotspot für eine schnellere Verbindung nutzen will.
    2.Damit ich unterwegs im Zug und Bus mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken kann oder meinen Laptop mitnehmen kann und etwas recherchieren kann.^
    Selbst eine 5GB Flat welche ich jetzt habe reicht nicht dafür aus...
    und für diese zahle ich mit allnet flat schon 40 Euro..

Naja so schluss mit dem Generve :)
    Wäre sehr dankbar über eine Antwort.
    :p

• Re: BASE GO 50GB

Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Ist es sicher das dannach die Internet Plus Option buchbar ist oder nicht?

Eine Garantie dazu kann dir keiner geben,jedoch ist es wahrscheinlich,dass die Buchung noch klappt.
    Wieso kaufst du nicht eine bereits registrierte Karte und lässt sie umschreiben?

• überlege eine meiner SIM Karten zu verkaufen (sofern die Buchung ab 22.02 nach Ablauf des Urlaubpaketes klappt)

was muss man hierzu beachten, wie geht man am besten vor zwecks Umschreiben?

• Re: BASE GO 50GB

Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Leider 175 euro+ ..
    Jedoch bevor ich diese kaufe will ich sicher sein das ich die Internet+ Option auch buchen kann. (...) Denn würde ungerne 175 Euro umsonst ausgeben.

Einfache Lösung: der Verkäufer soll Dir das zusichern. Klappt es nicht, soll er Dir das Geld zurückgeben. Ein seriöser Verkäufer wird das tun.

Zitat

Wäre vielleicht jemand bereit eine Karte die er nicht braucht mir etwas günstiger zu verkaufen?
    Bin Schüler und mache gerade mein Fachabitur in Informations- und Telekommunikationstechnik, deswegen habe ich auch nicht viel Geld zur Verfügung.
    Der Grund warum ich diese Karte überhaupt kaufen möchte liegt (...)
    2.Damit ich unterwegs im Zug und Bus mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken kann oder meinen Laptop mitnehmen kann und etwas recherchieren kann. Selbst eine 5GB Flat welche ich jetzt habe reicht nicht dafür aus...
    und für diese zahle ich mit allnet flat schon 40 Euro..

Sorry, aber Allnet-Flat mit 5GB für 40,- Euro im Monat klingt nicht nach 'nem armen Schüler. YouTube-Videos sind nicht lebenswichtig, und fürs Recherchieren reichen 5GB Highspeed locker.

Luxus kostet eben Geld, und die 175,- Euro (plus 10 € im Monat zusätzlich zur 5GB Flat) sind für mal 4 - 5 Youtube Videos am Tag gucken gut angelegt!

Meine Meinung.

Gruß Jörg

• Re: Re: BASE GO 50GB

Zitat

Original geschrieben von jof
    Einfache Lösung: der Verkäufer soll Dir das zusichern. Klappt es nicht, soll er Dir das Geld zurückgeben. Ein seriöser Verkäufer wird das tun.

Du bist ja witzig! ;)
    Die Angebot-/Nachfragesituation hat nicht nur an der Preisspirale gedreht,sondern der Verkäufer kann sich zudem den Käufer aussuchen.

Wieso sollte ein Verkäufer da irgendetwas zusichern?
    Wenn nach 2,3,6 Monaten die Option gekappt ist was ist dann?
    80% vom Ursprungspreis als Cashback? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!