Beiträge von Steakaufeis

    Wollte auch mal meinen Senf hinzugeben Westdeutschland nah der Niederländischen Grenze,
    Bei mir ist wo vorher LTE mit 2 Balken verfügbar war nur noch "0-1" Balken verfügbar demnach 150kb/s Download Ping liegt bei 200 - 360. LTE Zeiten sind also vorbei zu mindest bei mir, stehen da noch Ausbauten an?
    Selbst HSDPA/+ scheint viel schlechter geworden zu sein (vom download um 200kb/s besser aber Ping locker 50ms mehr) der Ping liegt jetzt bei 80 durchschittlich.
    Da ich gesehen habe das ein paar Pakete sehr teuer weggegangen sind in der Bucht, wer weiß ob selbst gekauft vom Verkäufer oder nicht habe ich überlegt meins auch dort anzubieten nur wie sieht das mit dem Inhaberwechsel aus ist das alles noch normal abwickelbar? Der Käufer bekommt ja dann ne neue Sim, wie sieht es aus mit der Rechtslage falls er kein IP+ buchen kann. Kann ich mich da irgendwie rechtlich absichern mit ner natürlich deutlichen Fußnote, wie das ich keine Haftung dafür übernehme falls nach Übernahme kein IP+ buchbar ist oder soetwas dergleichen oder geht das nicht?
    Danke für eure Bemühungen und Antworten :)

    Base go erneut aktivieren


    Hallo Leute, ich habe eine Frage.
    Undzwar ich habe ja ein Base go Urlaubspaket alles funktioniert auch. Hatte ja anfangs eine Karte die nicht registrierbar war erhalten. Base hat mir ja eine komplett neue sim im triple sim Format geschickt.
    Wäre es möglich die alte die nicht aktivierbar/registrierbar war erneut versuchen unter anderem Name (bspw. Eines Freundes (natürlich abgesprochen)) zu registrieren und noch für ihn eine weitere zu bekommen, die sich wieder aktivieren lässt. Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht oder wird meine sim,da sie aus der nicht aktivierbaren sim entstand gesperrt sprich ist das dort irgendwo vermerkt?
    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    ich will mir heute wahrscheinlich einen Base Go von Privat holen. ich hole es persönlich ab.
    Ich habe den Verdacht, dass die Person schon mal einen angeboten hat.


    Kann mir jemand sagen worauf ich aufpassen muss?
    Nicht dass ich am Ende (nach ein paar Tagen oder so) mit paar Hundert € weniger und ohne was in der Hand da stehe ^^


    Also wenn du die simkarte Nummer mit pin1 und puk1 hast kannst du die Karte auch telefonisch auf dich ummelden geht schneller so nimmst du dem potenziellen Betrüger den Wind aus den Segeln. :)
    Falls Sie Fragen, wie der vorbesitzer heißt, sagst du unbekannt da Privatverkauf.