BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Wo steht das?


    Wird bei Prepaid hundertfach am Tag durchgeführt.


    dann aber bitte genauer.

  • Eine Frage,
    Habe einen Verkäufer gefunden für ne Karte, er hat gemerkt das die Nummer neu vergeben wurde, heißt das nicht das er die Karte 2 Jahre nicht aufgeladen hat? Er will jetzt zu nem Base Shop um Ersatz zu bekommen. Hat das einen Sinn? Denke nicht oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Eine Frage,
    Habe einen Verkäufer gefunden für ne Karte, er hat gemerkt das die Nummer neu vergeben wurde, heißt das nicht das er die Karte 2 Jahre nicht aufgeladen hat? Er will jetzt zu nem Base Shop um Ersatz zu bekommen. Hat das einen Sinn? Denke nicht oder?


    Nein!
    Er soll einfach mal mit seiner Karte auf einem anderen Handy anrufen, dann sieht er
    seine "richtige" Nummer.
    Hintergrund: Aufgrund von Registrierungsproblemen haben alle zuletzt registrierten
    Karten eine andere Rufnummer, als auf dem Paket bzw. PIN/PUK Brief steht.
    Die Nummer, die auf dem Paket steht, ist mittlerweile natürlich schon längst wieder
    neu vergeben...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

    Samsung Galaxy S10e, S21, S23

  • Zitat

    Original geschrieben von Steakaufeis
    Er hat ja kein Netz mit der Karte, sprich er kann nicht anrufen..


    Ist denn die Karte wirklich registriert?
    Bei der Registrierung bekommt man nämlich eine komplett neue SIM-Karte zugeschickt mit
    komplett neuer Rufnummer und auch neuer PIN/PUK Nummer.


    Nicht daß er Dir die Karte aus dem Paket verkaufen will, die ist nämlich komplett wertlos...
    Und dazu dann noch die Andeutung, man könnte in nem Base Shop Ersatz bekommen,
    das zeugt fast schon von krimineller Energie!

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

    Samsung Galaxy S10e, S21, S23

  • Er behauptet das er die Karte genutzt hat, bei Base go haben sie mir gesagt das die Karte nicht aktivier sei zumindest auf dieser rufnummer von der er mir auch ein Foto geschickt hat

  • Zitat

    Original geschrieben von SchnittenGott


    Hintergrund: Aufgrund von Registrierungsproblemen haben alle zuletzt registrierten
    Karten eine andere Rufnummer, als auf dem Paket bzw. PIN/PUK Brief steht.
    Die Nummer, die auf dem Paket steht, ist mittlerweile natürlich schon längst wieder
    neu vergeben...



    Das ist doch schon mal eine wichtige Info für alle noch Suchenden!
    Seit wann ist das (generell) so bzw. immer noch anhaltend?

  • Hab die Karte gekauft, klappt nicht.
    Registrierungshotline schickt mir jetzt ne Ersatz sim auf meinen Namen vom Urlaubspaket und dann kann ich es nutzen.
    Denke ich muss vorher die 500MB im Ausland verprasseln nicht wahr :)?
    Falls es klappt hab ich mit 60 € aufjedenfall ein Schnäppchen gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!