ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wo steht das?
Wird bei Prepaid hundertfach am Tag durchgeführt.
dann aber bitte genauer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wo steht das?
Wird bei Prepaid hundertfach am Tag durchgeführt.
dann aber bitte genauer.
Was gibt es da zu beschreiben? Anrufen, legitimieren und Inhaberwechsel durchführen lassen. Fertig.
Eine Frage,
Habe einen Verkäufer gefunden für ne Karte, er hat gemerkt das die Nummer neu vergeben wurde, heißt das nicht das er die Karte 2 Jahre nicht aufgeladen hat? Er will jetzt zu nem Base Shop um Ersatz zu bekommen. Hat das einen Sinn? Denke nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Eine Frage,
Habe einen Verkäufer gefunden für ne Karte, er hat gemerkt das die Nummer neu vergeben wurde, heißt das nicht das er die Karte 2 Jahre nicht aufgeladen hat? Er will jetzt zu nem Base Shop um Ersatz zu bekommen. Hat das einen Sinn? Denke nicht oder?
Nein!
Er soll einfach mal mit seiner Karte auf einem anderen Handy anrufen, dann sieht er
seine "richtige" Nummer.
Hintergrund: Aufgrund von Registrierungsproblemen haben alle zuletzt registrierten
Karten eine andere Rufnummer, als auf dem Paket bzw. PIN/PUK Brief steht.
Die Nummer, die auf dem Paket steht, ist mittlerweile natürlich schon längst wieder
neu vergeben...
Er hat ja kein Netz mit der Karte, sprich er kann nicht anrufen..
ZitatOriginal geschrieben von Steakaufeis
Er hat ja kein Netz mit der Karte, sprich er kann nicht anrufen..
Ist denn die Karte wirklich registriert?
Bei der Registrierung bekommt man nämlich eine komplett neue SIM-Karte zugeschickt mit
komplett neuer Rufnummer und auch neuer PIN/PUK Nummer.
Nicht daß er Dir die Karte aus dem Paket verkaufen will, die ist nämlich komplett wertlos...
Und dazu dann noch die Andeutung, man könnte in nem Base Shop Ersatz bekommen,
das zeugt fast schon von krimineller Energie!
Er behauptet das er die Karte genutzt hat, bei Base go haben sie mir gesagt das die Karte nicht aktivier sei zumindest auf dieser rufnummer von der er mir auch ein Foto geschickt hat
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hintergrund: Aufgrund von Registrierungsproblemen haben alle zuletzt registrierten
Karten eine andere Rufnummer, als auf dem Paket bzw. PIN/PUK Brief steht.
Die Nummer, die auf dem Paket steht, ist mittlerweile natürlich schon längst wieder
neu vergeben...
Das ist doch schon mal eine wichtige Info für alle noch Suchenden!
Seit wann ist das (generell) so bzw. immer noch anhaltend?
Hab die Karte gekauft, klappt nicht.
Registrierungshotline schickt mir jetzt ne Ersatz sim auf meinen Namen vom Urlaubspaket und dann kann ich es nutzen.
Denke ich muss vorher die 500MB im Ausland verprasseln nicht wahr :)?
Falls es klappt hab ich mit 60 € aufjedenfall ein Schnäppchen gemacht.
Wo denn das?
60€ sind ein Megaschnäppchen!
Dann hoffe ich mal für dich,dass alles klappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!