ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Musste die Option nun aktiv buchen. Dort stand was von einer Laufzeit von 3/6 Monaten (90/180 Tagen). Ist da was neu dran?
Das ist ein alter Bug im BASE GO-System. Wird auch beim Sprachcomputer genauso falsch angesagt. Die Option hat definitiv eine Laufzeit von nur 30 Tagen. Aber es wurde immer schon 3/6 Monate in der App angezeigt und am Sprachcomputer angesagt.
Lass dich davon nicht verunsichern. Wir wissen ja alle, wie Buggy das BASE GO Buchungssystem ist. Und wir alle profitieren davon. ![]()
An die 100GB-SIM von O2 konnte man im November 2015 im Rahmen einer VVL dran kommen. Im billigsten Falle zahlte man einen Blue All-In-S für € 19,99 und bekam die 100 GB geschenkt on top für die nächsten 2 Jahre. Dazu musste man aber überhaupt einen VVL-berechtigten O2-Vertrag haben. In meinem Fall ein GG-freier in der Schublade vor sich her staubender Genion S.
Ich habe durch vodafranks Bemerkung hier im Thread davon erfahren und die Details im O2-VVL Thread dann nachgelesen und die Gelegenheit ergriffen. Prinzipiell hätte das jeder machen können, der gerade einen VVL-berechtigen O2-Vertrag auf Halde hatte. Der Haken war nur, dass im Rahmen der VVL die GG nicht niedriger werden durfte als bisher. Deswegen zahlen manche für ihre 100 GB €30 und nicht € 20, weil ihr Altvertrag eine höhere GG hatte.
Ich werde aber meine BASE GOs trotzdem nicht verkaufen. Die 2 Jahre gehen schneller rum als man denkt und BASE GO traue ich mittlerweile zu, dass es auch dann noch funktionieren wird. Ob dagegen O2 mir in 2 Jahren nochmal die 100 GB verlängert - davon wage ich nicht mal zu träumen, so wie die Preise für Datenvolumen aktuell sind.
Ich komme also zunehmend zu der Einsicht, dass diejenigen, die ihre BASE GOs hier für € 150 verkloppt haben einen echten Schatz für gaaanz wenig Geld aus der Hand gegeben haben...