BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Wurde oben doch geschrieben, Angebot und Nachfrage, klare Sache :top:

• Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Btw ihr seid richtig cool muss man mal erwähnt haben ^^

Wie gesagt, Deine "Mitleidsmasche" ist mir aufgestoßen. Klang so "wer verkauft mir billig seinen Mercedes, damit ich auch mal Spass auf dem Weg in die Schule haben kann".

Und das Rumgeeier bringt auch nix. Schreib' halt hier im Forum eine Suchanzeige "Suche I+ 50 GB für maximal 145 €" und dann schau' ob Dir jemand seine Karte verkauft oder nicht. Ist doch ganz einfach, da braucht man nicht seitenlang rumzulabern.

Gruß Jörg

• Sollte keine Mitleidsmasche sein, habe nur den Sachverhalt dargelegt.
    Woher soll ich bitteschoen wissen was ihr für die Karten wollt?

• Zitat

Original geschrieben von jof
    ... Und das Rumgeeier bringt auch nix. Schreib' halt hier im Forum eine Suchanzeige "Suche I+ 50 GB für maximal 145 €" und dann schau' ob Dir jemand seine Karte verkauft oder nicht. Ist doch ganz einfach, da braucht man nicht seitenlang rumzulabern. ...

:top:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Steakaufeis
    Sollte keine Mitleidsmasche sein, habe nur den Sachverhalt dargelegt.
    Woher soll ich bitteschoen wissen was ihr für die Karten wollt?

Eine Million Dollar

• So ist das halt, wenn man noch auf einen Zug aufspringen will, der schon längst abgefahren ist.
    Das kann nicht gut gehen...

• Einige nette Menschen hier, aber der Rest eurer Community scheint ja richtig fürn Arsch zu sein.
    Besserwisser und arrogante Leute hier ist ja echt zum kotzen oh mein Gott.
    Wenn ich mir die letzten 2 Seiten durchlese, kommt bei mir fremdschämen auf.
    Steckt euch eure Bemerkungen sonst wohin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!