BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ich komm hier nichtmal mit einer BASE Vertragskarte ins o2 LTE.
    Hatte hier auch nie eplus LTE.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Flensburg scheint nicht relevant. Es betrifft ja nur erstmal die Orte, an denen VORHER auch eplus LTE verfügbar war.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Kann ich in Berlin nicht bestätigen; alles so, wie es sein soll.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Berlin ist groß... ;)
    1268x und 1312x funktionieren seit heute nicht mehr.

Wäre schön, wenn es nur temporär ist!

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Mami Mami,die anderen Kinder mobben mich!
    Die haben ALLE LTE und ich eier hier mit UMTS oder HSxPA rum.*heul* :D

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Könnt ihr euch noch mittels Base GO SIM mit dem Eplus oder O2 Netz verbinden ?

Bei mir kommt immer, wenn ich versuche mit einem 3G/LTE Stick zu verbinden, "connection terminated".

Beide Netze haben vollen Empfang.

Edit:

Geht nun wieder. Ich frage mich nur was diese andauernden Aussetzer sollen.

Gestern abend konnte man sich bei O2 zeitweise nur noch ins GPRS Netz einbuchen. Es waren aber alle 3 O2 Netze (GPRS, 3G, LTE) verfügbar.

Ich hatte sogar kurzzeitig eine erfolgreiche Einbuchungs in das O2 LTE Netz. Leider hatte ich mich da irgendwie mit dem Mauszeiger verhaspelt und habe mich aus Versehen wieder ins 3G Netz eingebucht. Seitdem konnte ich mich nicht mehr in das O2 LTE Netz einbuchen.

• Habe heute auch Probleme, kann nicht ins Internet.
    Habe erst gedacht, es liegt an meinem Router, aber jetzt habe ich die Hardware gewechselt, keine Besserung.

Werde mir noch eine Backup Karte zulegen, für solche Fälle.

Denke eh, eine 3GB Telekom Flat mit Auszahlung und LTE für unterwegs wäre nett.

3GB ist natürlich nicht viel, aber zur Überbrückung bzw. für solche Ausfälle wären einfach "nice to have".

Naja ändert erstmal nichts an der Base Go Situation, wir könnem uns nur wünschen, dass die dran arbeiten, das alle Nutzer beide Netze nutzen können.

Mein Standort ist in der 35er Region.

Edith: das Handy roamt grade, ob es vllt. daran liegt, dass der Empfang bzw. der Daten- Durchsatz nicht geht...
    Wobei ich kein LTE habe, die Karte auch nur in einem nicht LTE Gerät steckt. Und angeblich kann man ja im 3GNetz roamen.

Hoffe man versteht mich

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!