Die LTE Verfügbarkeit für Base Go scheint zu Ende zu sein! Zumindest kommt man nicht bei o2 rein, wenn der eplus Sender vor Ort abgeschaltet wurde. Anders als bei Vertragskunden...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581525#post5581525
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die LTE Verfügbarkeit für Base Go scheint zu Ende zu sein! Zumindest kommt man nicht bei o2 rein, wenn der eplus Sender vor Ort abgeschaltet wurde. Anders als bei Vertragskunden...
migolf
Ich komm hier nichtmal mit einer BASE Vertragskarte ins o2 LTE.
Hatte hier auch nie eplus LTE.
-bas-
Flensburg scheint nicht relevant. Es betrifft ja nur erstmal die Orte, an denen VORHER auch eplus LTE verfügbar war.
migolf
ZitatOriginal geschrieben von migolf
migolf
Base Go mit + LTE bei o2 funktioniert. Gib dem mal paar Tage Zeit.
Kann ich in Berlin nicht bestätigen; alles so, wie es sein soll.
Berlin ist groß...
1268x und 1312x funktionieren seit heute nicht mehr.
Wäre schön, wenn es nur temporär ist!
migolf
Interessant. In Schönfließ (direkt nördlich von Berlin) kam ich das erste mal ins O2-LTE-Netz. Geschwindigkeit war ordentlich (16 mbps down und 12 mbps up). Hatte ich bisher noch nie!
Mami Mami,die anderen Kinder mobben mich!
Die haben ALLE LTE und ich eier hier mit UMTS oder HSxPA rum.*heul* ![]()
-bas-
Könnt ihr euch noch mittels Base GO SIM mit dem Eplus oder O2 Netz verbinden ?
Bei mir kommt immer, wenn ich versuche mit einem 3G/LTE Stick zu verbinden, "connection terminated".

Beide Netze haben vollen Empfang.
Edit:
Geht nun wieder. Ich frage mich nur was diese andauernden Aussetzer sollen.
Gestern abend konnte man sich bei O2 zeitweise nur noch ins GPRS Netz einbuchen. Es waren aber alle 3 O2 Netze (GPRS, 3G, LTE) verfügbar.
Ich hatte sogar kurzzeitig eine erfolgreiche Einbuchungs in das O2 LTE Netz. Leider hatte ich mich da irgendwie mit dem Mauszeiger verhaspelt und habe mich aus Versehen wieder ins 3G Netz eingebucht. Seitdem konnte ich mich nicht mehr in das O2 LTE Netz einbuchen.
Habe heute auch Probleme, kann nicht ins Internet.
Habe erst gedacht, es liegt an meinem Router, aber jetzt habe ich die Hardware gewechselt, keine Besserung.
Werde mir noch eine Backup Karte zulegen, für solche Fälle.
Denke eh, eine 3GB Telekom Flat mit Auszahlung und LTE für unterwegs wäre nett.
3GB ist natürlich nicht viel, aber zur Überbrückung bzw. für solche Ausfälle wären einfach "nice to have".
Naja ändert erstmal nichts an der Base Go Situation, wir könnem uns nur wünschen, dass die dran arbeiten, das alle Nutzer beide Netze nutzen können.
Mein Standort ist in der 35er Region.
Edith: das Handy roamt grade, ob es vllt. daran liegt, dass der Empfang bzw. der Daten- Durchsatz nicht geht...
Wobei ich kein LTE habe, die Karte auch nur in einem nicht LTE Gerät steckt. Und angeblich kann man ja im 3GNetz roamen.
Hoffe man versteht mich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!