BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Na dann sollte ich mich wohl doch schon jetzt;) sicherheitshalber mal mit der Registrierung meiner beiden Urlaubspakete befassen und hab hierzu mal einige Fragen:

1. Geht die Online-Registrierung jetzt problemlos über die Bühne, oder gibbets aktuell noch immer diesen Zirkus mit Übersendung neuer SIMs?
    2. Kommen noch immer (und wann) diese "Willkommensbriefe"?
    3. Könnte es eventuell Probleme geben bei gleichzeitiger Registrierung von 2 Paketen?
    4. Gibbets vielleicht sonst noch aktuell zu berücksichtigende Tipps bei der Registrierung?

• 1. habe auch vor knapp 3-4 Wochen problemlos ein Paket online registrieren können
    2. ja, das schreiben kommt an die Adresse ein paar Tage danach
    3. noch nicht probiert ;)
    4. ansich nicht, gab halt immer mal jemand der das Theater mit der Registrierung und neu zugeschickten Pakete hatte

Man muss halt jetzt die 500MB fürs Urlaubspaket im Ausland verbraten bevor die 50GB gebucht werden können, ob das fehlerfrei geht werde ich in den nächsten Tagen sehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Man muss halt jetzt die 500MB fürs Urlaubspaket im Ausland verbraten bevor die 50GB gebucht werden können ...

Oder es einfach ganz normal hier die 30 Tage auslaufen lassen ...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Marke Base ist aber stärker als die Marke o2. Base gilt noch heute als Synonym für "Flatrate" im Mobilfunk. Telefónica täte besser daran, die Marke o2 einzustellen.

Tja, das ist immer interessant, was sich die hochbezahlten Manager so alles denken. Mercedes ist mit der "Reaktivierung" der Marke "Maybach" ja auch böse reingefallen. Die älteren Deutschen mögen sich ja noch an Zeppelin-Motoren oder Luxuskarossen der 30er Jahre erinnern und Maybach mit etwas hochwertigem verbinden, nur leider sagte den Amerikanern Maybach gar nix. Die wussten noch nicht mal, ob das ein europäisches, japanisches oder amerikanisches Automobil ist.

Das haben VW ("Bentley") und BMW ("Rolls Royce") besser hinbekommen.

Aber Maybach ist ja seit rund 2 Jahren auch schon wieder Geschichte...

Grüße,

Jörg

• Hi, Ihr Markenexperten!

Abgesehen davon, dass ich bezweifele, dass BASE gegenüber o2 messbar die stärkere Marke ist, stellt sich die Frage, ob Telefonica von KPN überhaupt die Rechte für eine dauerhafte Nutzung der von KPN auch in anderen Ländern genutzten Marke erworben hat. Wird alles schon im o2 kauft E+ Thread diskutiert.

Meiner Meinung nach ist BASE keine starke Marke (mehr). Sie ist wegen des Auseinanderfallens mit der Bezeichnung des Netzes nie wirklich darüber hinaus gekommen, eine Produkt- oder Tarifbezeichnung zu sein. Für die die sich erinnern mag sie ein Synonym für netzinterne Flatrates sein, in Zeiten der All Net Flats ist sie dadurch irgendwie auch "von gestern". Für die breite Vermarktung der All Net Flat im heutigen Gewand hat E+ mit Yourfone nicht umsonst eine neue Marke aus der Taufe gehoben.

Aber wie gesagt, dafür gibt es einen passenderen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von jof

Aber Maybach ist ja seit rund 2 Jahren auch schon wieder Geschichte...

Der Wagen hat sich nicht so gut verkauft,weil niemand mit dem Namen Maybach was anfangen konnte,zumal der Name überpropagiert worden ist als ein Auto aus dem Hause Mercedes,sondern weil er schlichtweg potthässlich und viel zu teuer war. ;)

Zudem leben totgesagte immer länger und auch der Name "Maybach" ist aktueller denn je:

http://www.mercedes-benz.de/co…2/facts_/maybachx222.html

• Man kann sein Base Konto per Überweisung aufladen:

Empfänger eplus bei der Cobank, Verwendungszweck eigene Rufnummer

Gibt es da Mindestbeträge?

Würden 9 EUR reichen zur Aufladung?

Hintergrund:Ich trage immer 1 EUR voran, seit dem Kauf.

• Wenn man sich einloggt und da nach der Zahlungsweise schaut,ist folgendes zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn man sich einloggt und da nach der Zahlungsweise schaut,ist folgendes zu lesen.

Überweisen Sie einen beliebigen Betrag, der mindestens 10 € ist,

Danke für den Hinweis.

Was passiert bei Überweisungen unter 10 EUR - z.B. 9 EUR? :)

Kommt das Geld dann zurück? Hat das mal jemand probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!