BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von rabbe
    Seine Karten fallen wahrscheinlich in die Kategorie, dass die Verlängerungstermine seiner Karten fernab vom Tag des Migrationsdesasters lagen ...


    Nein, dem ist nicht so.
    Sie sind an unterschiedlichen Daten gekauft und in Betrieb genommen worden.


    Ich verstehe ja gern, daß manche (mehr oder weniger 'krampfhaft') versuchen,
    ihr ganz persönliches Weltbild - zumindest bezogen auf das 'IPP' - durch solche
    'Wahrscheinlichkeiten' zu untermauern. Andere mögen das als 'Halluzinationen'
    verstehen (mir ist das schnurz: ich berichte doch nur über meine Erfahrungen).

    gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

  • Zitat

    Original geschrieben von gratiam prik tha ... MitarbeiterInnen ... UserInnen


    Erstens: Bist Du geistesgestört?


    Zweitens: Deine UrlaubInnen interessieren hier niemanden, auch nicht in deinem dritten nutzlosen Beitrag zum Thema!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ... bestätigt, dass das 50GB Paket in der ein oder anderen Form für die Kunden, die es gebucht hatten, wieder verfügbar sein wird.


    Na da bin ich ja mal gespannt - ich hatte gestern (endlich mal) eine fähige Mitarbeiterin im Chat, die mir mitgeteilt hat, dass ich das "Paket mit unbegrenztem Volumen" nicht erhalten kann, da das IP+ bei mir zum Zeitpunkt der Migration nicht gebucht war (das konnte sie also sehen und sie kannte sich auch mit den IP+ aus). Mein IP+ hätte sich zum Zeitpunkt der Migration automatisch verlängern sollen... Bin gespannt wie o2 das "Kunden die es gebucht hatten" auslegen wird - bei "während der Migration gebucht" wäre ich wohl draußen, aber das sind nur Spekulationen - ich will endlich eine verlässliche Antwort seitens o2, um mir im blödsten Fall eine Alternative holen zu können.


  • Doch dem ist so, dein Verlängerungs(- bzw. Buchungs)datum ist mit Sicherheit nicht auf den 20.10. gefallen. ;) So einfach ist das. Genauere Informationen deinerseits kommen allenfalls auf spezielle Nachfrage. Du bist offensichtlich nicht von dieser Problematik betroffen. Hast letztendlich Glück gehabt, dass es nicht der 27. oder eben jener Tag war, an welchen bei dir die Verlängerung angestanden hätte. ;)
    Das hat nichts mit irgendeinen Weltbild zu tun, sondern ist das Fehlerbild, welches sich in den letzten Tagen herausgebildet hat. Von diesen betroffen sind eben jene, welche die Option überhaupt nicht gebucht haben bzw. jene, bei welcher die ansonsten problemlose automatische Verlängerung bei ausreichend vorhandenen Guthaben nicht geklappt hat. Es ist übrigens auch fakt, dass zum Zeitpunkt der Umstellung die Option bei denjenigen (sogar noch) im Bestand war, denn die Option lief bis zum 19.10. 23.59.59 Uhr. Die Übertragung des Guthabens erfolgte 22.02 Uhr, die Einzelabrechnung kurz danach. Bei wurden schon am 19.10. nach 23 Uhr die Datenverbindungen einzeln abgerechnet. Ist für mich persönlich erst einmal vollkommen ohne Bedeutung, solange alle gleich behandelt werden. Entweder streicht o2 die Option für alle gleichermaßen oder führt diese weiter. :D Ich persönlich bin erst am Anfang der Woche mehr oder weniger deshalb aktiv geworden, weil dahingehend eben Unterschiede gemacht werden, was die Weiternutzung des Karte betrifft. Du bist ja scheinbar immer noch davon überzeugt, dass es diese Problematik nicht gibt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 24mobilekunde
    Erstens: Bist Du geistesgestört?

    Stehst Du grade vorm Spiegel? :cool:

    Zitat

    Original geschrieben von 24mobilekunde
    ... interessieren hier niemanden, auch nicht in deinem dritten nutzlosen Beitrag zum Thema!

    In über 2 Jahren eben mal 2 Beiträge fabrizieren und dann so die (.)Backen aufblasen? :flop: :eek:

    Froindliche Grieß' aus de Palz,

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade, ueber den o2 Livechat eine Drittanbietersperre für meine BaseGo-Sim einrichten zu lassen. Da tut sich allerdings schon ewig überhaupt nichts, ist das so normal?


    Danke für die Hilfe,


    M@rk

  • Kundenservice ?



    Ich versuch auch schon lange Kontakt über den Chat, krieg aber immer eine Fehlermeldung.


    Versuche es mal mit o2 Zukunftstechnologien:


    o2 6G = Rauchzeichen
    oder
    o2 7G = Trommeln


    Viel Glück !

  • bei mir klappte es innerhalb 2 minuten heute morgen. Am besten ganz früh morgens.


    Kann mir einer etwas über die Mailbox sagen, wie ich diese deaktiviert bekomme?


    Edit: Hat sich erledigt: ##002#

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!