BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Kann ich bislang nicht bestätigen, eine nicht migrierte mit IP+ aktiv bislang keine Kündigung


    Naja,vielleicht haste Glück und deine SIM rutscht mit durch?


    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Rutscht durch ist gut. :top: Ich sehe das so, dass derzeit dort manuell die Kundendatenbanken durchforstet werden, die zeitliche Abstände zwischen verschiedenen Kündigungen sprechen dafür. Also habe ich wenig Hoffnung, dass da etwas "durchrutscht".


    Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Der Unterschied liegt vielleicht darin, das du statt der Kündigung eine Ankündigung bekommen hast, das deine Karte bald umgestellt wird.


    Bastellino hat doch auch eine Ankündigung bekommen??

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Die Karten die noch nicht umgestellt wurden und jetzt die Kündigung erhalten haben, hatten soweit ich sehen kann, keine SMS bekommen das sie umgestellt werden. Oder seh ich das falsch?


    Das ist korrekt - zumindest bei meinen Karten.

  • Hab jetzt gerade auf Anhieb den o2chat erreicht - ohne Wartezeit :top:


    Direkt opt-in setzen lassen - SMS kam innerhalb Sekunden :top:


    Immerhin sind sie zu wechselwilligen Kunden freundlicher, als zu Vertragskunden :mad: Das aber nur am Rande...



    meine restlichen eplus-Codes, bzw. o2 loop Cashcodes lade ich nun auf eine Fonic Karte auf, und lass mir das Geld auszahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!