BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Mir hätte es heute schon gereicht, wenn ich ins O2 HSDPA gekommen wäre. Ging leider auch nicht trotz umschalten auf 3G.

• Kundencenter ist im Moment nicht erreichbar.

Umleitung auf eine Seite
    http://wartung.eplus.de/wartung_prepaid/

"Wir sind bald wieder für Sie erreichbar!
    Wir arbeiten zur Zeit daran, unseren Kundenservice für Sie zu verbessern.
    Aus technischen Gründen stehen Ihnen unsere Internetseiten deshalb kurzzeitig nicht zur Verfügung.
    Bitte haben Sie ein wenig Geduld und versuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu erreichen.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Bin schon gespannt, ob es mit dem Kundencenter weitergeht, wenn sie ausgebastelt habe.

Edit: Kundencenter geht wieder!

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• lte

habe mir ein handy mit lte geholt aber es zeigt kein lta muss ich erst die speedoption buchen um lte zu bekommen

• Re: lte

Zitat

Original geschrieben von engellove
    habe mir ein handy mit lte geholt aber es zeigt kein lta muss ich erst die speedoption buchen um lte zu bekommen

Ist denn bei dir überhaupt LTE verfügbar?

• Zitat

Original geschrieben von engellove
    ja ist es in dresden

Selbst da aber nicht überall! Manuelle Netzsuche durchführen, LTE-only-Modus auswählen. Speedoption ist nicht notwendig!

• Zudem war die Speedoption nur für das Anheben des Speeds von 1 MBit/s auf 7,2 Mbit/s zuständig (beim Originalpaket) und nicht für die Freischaltung von LTE verantwortlich.

Außerdem gilt die Speed-LTE-Offensive......;)

• Richtig, E-Plus ist der einzige Netzbetreiber in Deutschland, der LTE allen seinen Kunden vom Start des LTE-Netzes im März 2014 an völlig diskriminierungsfrei und ohne künstliche Speed-Beschränkungen anbietet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Und das an allen drei Basisstationen. :D

Häng mal noch drei Nullen dran, dann sind wir im Bereich der Realität. Am Niederrhein wurde in den letzten 3 Monaten wieder einiges neu on air genommen, auch relativ kleine Städte mit vl. 5000 Einwohnern haben jetzt 1 oder 2 LTE-Masten bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!