BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na wenn eine Option gebucht werden soll, braucht es doch Guthaben.


    Der Urlaubstarif kostet aber nur 9 EUR im Monat.
    Ich konnte ich mit 10 EUR Guthaben auch buchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Na wenn eine Option gebucht werden soll, braucht es doch Guthaben.


    Mein Problem ist gelöst.
    Ich konnte den Urlaubstarif nicht buchen, weil dieser noch gebucht ist.
    Heute hat es sich automatisch verlängert, weil rechtzeitig Guthaben wieder drauf sind.


    Das war aber ein Schock für mich.

  • wenn man diese Karte besitzt und noch lange am leben erhalten möchte....auf was muss man beachten?
    verstehe ich es richtig, dass man immer diese option buchen muss, also jeden monat 10€ zahlen...oder kann man auch "pausen" einlegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Joao
    wenn man diese Karte besitzt und noch lange am leben erhalten möchte....auf was muss man beachten?
    verstehe ich es richtig, dass man immer diese option buchen muss, also jeden monat 10€ zahlen...oder kann man auch "pausen" einlegen?



    Das kannst du nicht beeinflussen!


    Ich gehe davon aus,dass die 50GB noch lange buchbar sein werden,zumal dieses Jahr wohl kaum was passieren wird,da selbst die Registrierungen noch bis zum 30.9. möglich sind.


    Das Pausieren einzelner Monate hatte bis jetzt kein Problem dargestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Das Pausieren einzelner Monate hatte bis jetzt kein Problem dargestellt.


    Auch wenn kein Guthaben auf der Karte ist!? Oder ist das auch egal? Will halt nur mal sicher gehen, da ich heute eine Base Go geholt habe...nicht gerade günstig für eine SIM, es sei denn, die hält noch lange und es kommt kein ähnlicher Tarif auf den Markt. :)


    edit: hat sich erledigt, danke zum dritten und vierten und fünften male sensemunne :D :top:

  • Hallo,
    ich habe eben mein Base GO Internet paket bekommen und bin nun nicht in der Lage das Internet Paket Plus zu buchen......Ich habe hier schon ein wenig gelesen, aber irgendwie nicht gefunden wie ich nun dazu komme.
    In der Broschüre im Paket wird das Paekt zb auch aufgeführt......


    Irgendwo habe ich gelesen dass ich ein Urlaubspaket durchbringen muss, das habe ich jetzt gebucht und das Geld ist weg.....


    MfG

  • Ist in der Tat etwas unübersichtlich geworden hier.
    Urlaubspaket muss erst ablaufen! Also 30 Tage Geduld oder ab ins Ausland... ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von katastro
    Hallo,
    ich habe eben mein Base GO Internet paket bekommen


    Baso GO Internetpaket != Base GO Urlaubspaket

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Base Go App hat heute für Android wieder Update bekommen,jetzt kann man wenn man sich unter Hilfe mit seinem Passwort einloggt auch seine Anmelde Email und die Anschrift sehen.


    iOS heute auch.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!