BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• So schnell wird der nicht eingestampft werden. Und selbst wenn die Option 10 Euro mehr kosten würde - es gibt nichts vergleichbares. Die Telekom hat ja heute mal wieder einen Vorstoß gewagt und verkloppt zum Apothekerpreis von 80 Euro gerademal 20 GB.

Es ist traurig mit anzusehen, wie sehr die deutsche Kuh gemolken wird.

• Klar, der Telekom Preis ist völlig drüber. Auf der anderen Seite bietet die Telekom zumindest in meinen beiden Regionen und auf Bahnstrecken eine deutlich andere Leistung.

• Och,wenn mir jemand ein Note Edge hinlegt könnte ich mich ggf. von meiner Base GO trennen. ;)

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von osblo
    Ehrlich gesagt würde ich mich schämen, einen hohen Preis zu nennen.

Deshalb habe ich mich auch für die Auktion entschieden.

Das ist am fairsten, weil ich auf den Preis keinen Einfluss habe und ich kann immer noch was spenden, um mein Gewissen zu beruhigen.

Keine Sorge, auch als Auktion wird der Preis ausserirdisch ausfallen. Die Preise bewegen sich über 400 € und alles was drunter ist kann man Scnhäppchen nennen. Jetzt ist eigentlich ein guter Zeitpunkt überflüssige UP bei der Bucht zu Geld zu machen, da ungewiss ist ob Highspeed für Jedermann Aktion noch verlängert wird. Danach werden die Karten nicht mehr so atraktiv sein.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    ... Preise bewegen sich über 400 € ...

Auch die tatsächlich erzielten? Diese liegen weiterhin bei einer 2-Jahres-Zahl
    (also bei ~250€). Oder kennst Du einen "Fall", bei dem es - beim Endpreis -
    auf deutlich über die 400€ gegangen ist? Ich hab nichts derartiges entdeckt.

gratiam prik thai (mit einem i am Ende)

• Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha

Wir sprachen von der Bucht,u.a. auch mit einigen Auktionsangeboten:

http://www.ebay.de/sch/i.html?…nc&_trksid=p2045573.m1684

In den Kleinanzeigen ist doch unter 300€ auch nichts auszumachen.
    Alles andere sind "Gesuche". ;)

• In den Kleinanzeigen gingen noch vor wenigen Wochen die meisten zwischen 150 und 250 weg. Ich hätte zwar megagerne ein solches Paket, unterstütze jedoch diese Preistreiberei zwischen Privatleuten nicht.

Man kann über alles reden, sicher. Aber Preise um 400 Euro oder sogar noch höher sind halt einfach nur unverschämt. Reine Gewinnerzielungsabsicht.

VG
    Maddie

• Zitat

Original geschrieben von gratiam prik tha

331676289075, 221916228473, 221889679703 um nur einige zu nennen, und ja diese Preise werden auch tatsächlich bezahlt. 250 € war mal. Ich habe auch 2 Pakete verkauft als noch keiner davon wußte, für 50 Euro aber das waren andere Zeiten. Niemand hat erwartet dass sich das Angebot so lange hält und vor allem dass kein anderer Anbieter nachgezogen hat. Das hätte die Preisentwicklung in eine andere Richtung bringen können, aber derzeit ist das Angebot wirklich konkurenzlos auf dem deutschen Markt.

Zitat

Original geschrieben von MaddiK
    Man kann über alles reden, sicher. Aber Preise um 400 Euro oder sogar noch höher sind halt einfach nur unverschämt. Reine Gewinnerzielungsabsicht.

Es gibt nichts unverschämtes daran. Es ist nun mal die einzige Möglichkeit derzeit an einem vernünftigen Datentarif zu kommen. Und es sieht so aus als bleibt es noch lange die einzige Möglichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von tommey89
    Ist es eigentlich möglich auf ein Urlaubspaket was schon seit circa einem Jahr benutzt wird eine andere Rufnummer zu portieren? Meine Freundin hatte das die ganze Zeit als Internetersatz für zu Hause benutzt, jetzt sind wir allerdings zusammen gezogen und haben hier richtiges Internet. Meine Idee wäre jetzt die Base GO SIM zu meiner Standardkarte zu machen (am liebsten aber mit meiner Rufnummer). Ist es zudem noch möglich da so ein 200Minuten Paket dazuzubuchen?

Danke schomal.

200 Minuten-Paket? Es gibt 100 Minuten für knapp 5 €uro, danach geht's mit 15 ct pro Minute weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!