Option aktiv und genug Guthaben aufgeladen = Option verlängert sich wenn nicht gekündigt.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Klar verlängert sie sich, mir ist nur immer wieder unklar, wann?
Weil dort steht Laufzeitende, ist es also heute oder verlängert sie sich morgen.
Danke -
Laufzeitende bezieht sich auf den Tag der angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Ich habe immer Angst, dass ich online bin, wenn mein Paket sich verlängert.
Du hast wahrscheinlich in jeder Tür Glas, damit sich dahinter keiner verstecken kann.

Gruß restzeit
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Diese Argumentation würde voraussetzen, dass weder die Aktion von BASE noch die von o2 nur ein Versehen war. Für o2 hat nun ein Mitarbeiter aber genau das behauptet. Angeblich war das nur ein Versehen, das die Kollegen der Kundenrückgewinnung schlichtweg zu ihrem Vorteil ausgenutzt haben.Hast du dazu eine Quelle ?

-
Offenbar hängt es mal wieder bei den Aufladungen !? Ich habe einen Dauerauftrag zum 5. jedes Monats 10€ auf die Karte zu laden. Stand heute ist das Geld noch nicht angekommen,wie schaut es bei Euch aus ?

-
Bei mir genauso. Überweisung am 05.02. und bislang noch keine Gutschrift auf dem Prepaid-Konto.

-
Und was soll mir das sagen?
-
Das offenbar Überweisungen derzeit nicht auf der Karte landen,sondern sonst wo...
-
War doch schon öfter so - no need to worry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!