BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Ich bleibe sachlich - Ich habe nirgens in Berlin Geschwindigkeiten im o2 LTE Netz über 15 MBit gemessen.

    Welche LTE Kategorie hat das verwendete Gerät? Bei Geräten mit Kat. 4 & älter besteht das Problem das nur in Band genutzt werden kann. Wenn das Handy im überfüllten LTE800 hängt ist die Verbindung auch bei verfügbaren LTE 2600 lahm.


    Bei E-Plus war dies nie ein Problem da nur LTE1800 genutzt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    In wie vielen "Base Shops" warste jetzt und wieviel Pakete hast du bekommen? :D


    Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?


    Es gibt keine Neuen Pakete mehr außer über Ebay zu guten Preißen,
    Angebot und Nachfrage.

  • Ich finde ja, Flensi hat damals schon die perfekte Antwort gegeben. :D


    Aber mal was Anderes:
    In der Historie in der App steht, dass die 10 Euro in den letzten 3 Monaten jeweils am gleichen Tag des Monats abgebucht wurden, nicht zum angegebenen Laufzeitende. Ich hab leider nicht darauf geachtet, ob das so stimmt. Aber das hieße ja dann, dass jetzt o2-typisch monatsweise abgerechnet wird, nicht mehr im 30-Tage-Rhythmus.


    Das würde mich freuen, da ich mir dann einfacher merken kann, wann wieder eine Aufladung fällig ist und vielleicht sogar ein Dauerauftrag in Frage käme.

  • Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Kann man bei diesen neuen Paketen denn die Internet 50GB Flat buchen?



    Es gibt weder BASE Shops,noch eine Neuauflage des UP......nur Geschichten,die sich irgendwelche Leute dazu ausdenken! :D

  • Nochmal zu O2 LTE...
    Ich habe ein LG G3 und Datenroaming aktiviert.


    Wenn ich die Netzsuche starte, werden mir mehrere verschiedene Netze mit "Qualität" (3G, LTE ...) angezeigt.


    Unter anderem werden auch Vodafone und Telekom gezeigt.



    Allerdings wird mir nur BaseDE+ angezeigt, dort steht nie O2.


    Wenn ich BaseDE+ LTE auswähle lande ich immer im HSDPA Netz, was ja wieder nicht LTE ist, sondern weniger.


    Ich muss jetzt nicht unbedingt in das LTE Netz rein, mich interessiert nur, ob es bei mir möglich ist.


    Laut Netzabdeckung ist hier auch kein BaseLTE sondern nur O2 LTE verfügbar.


    Daher nochmal die Frage, ist das mir angezeigte BaseDE+ LTE, das gewollte O2 LTE, oder spinnt mein Gerät?


    Ausserdem wird BaseDE+ LTE als letzte "Option" in der Liste der Netzsuche angezeigt, HSDPA jedoch an 2.Stelle und viele sind dazwischen.
    Kann es also sein, dass BaseDE+ LTE zu schlecht vom Empfang her ist und zwar angezeigt wird, aber nicht eingebucht werden kann, weil der Empfang zu schlecht ist?


    Das LG G3 kann ich per Einstellungen nicht in LTE zwingen.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!